125.000 Retweets: David Harbour muss Fan verheiraten

Twitter erfüllt größten Wunsch von angehender Braut

David-Harbour-Golden-Globes-After-Party-250x361
David Harbour kann schon mal den Smoking in die Reinigung bringen, denn im September wird er einen Fan verheiraten | PRPhotos.com

David Harbour wird dank der Twitter-Community einen weiblichen Fan verheiraten.

Die Frau namens Ericka tweetete den „Stranger Things“-Star an und fragte, „Was würde es brauchen, @DavidKHarbour dazu zu bekommen, Offiziant meiner Hochzeit im September zu werden?!“

Der 42-Jährige versuchte ganz schlau zu sein und eine extra große Hürde aufzustellen. „125.000 Retweets. Außerdem muss der Termin mit dem Drehplan von Staffel 3 koordinierbar sein. Ich werde ordiniert und die Zeremonie durchführen. Ich darf einen Liebesbrief meiner Wahl verlesen und danach bekomme ich das erste Stück der Hochzeitstorte.“

Blöd gelaufen für ihn: Innerhalb kürzester Zeit hagelte es die Mindestmenge von 125.000 Retweets. Aktuell sind es sogar über 133.000. Damit bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als Erickas Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

„Verdammt. Keine 24 Stunden. Ihr wollt mich doch veralbern. @ErickaElizabth, schreibe mir bitte eine Nachricht, um die Sache ins Rollen zu bringen. Ich werde es beim nächsten Mal richtig schwer machen…Internet, das zwischen uns ist noch nicht vorbei.“

Vielleicht kommen ja noch mehr Stars! Am 29. Dezember tweetete die angehende Braut nämlich hoffnungsvoll, „260 Tage bleiben mir noch, um Ed Sheeran auf meine Hochzeit zu bekommen“.

Wir drücken die Daumen, dass es klappt.