3. Staffel „Stranger Things“ bringt den Kids Millionen ein!

Saftige Gagenerhöhung für Millie Bobby Brown und Co.

Stranger-Things-Jungs-Staffel-2
Die Darsteller der Serie „Stranger Things“ dürfen sich über eine saftige Erhöhung der Gage freuen, bevor sie im April mit der Produktion der 3. Staffel starten werden | Netflix

Die 3. Staffel „Stranger Things“ ist seit Monaten beschlossene Sache und nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln dürfen sich die Darsteller über eine saftige Erhöhung der Gage freuen. Zwar waren dafür intensive Gehaltsverhandlungen von Nöten, doch am Ende sollen die jungen Darsteller das zwölffache von ihrer bisherigen Gage ausgehandelt haben!

Wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, wurden die Deals erst in der letzten Woche beschlossen und das war auch höchste Eisenbahn, schließlich soll die Produktion der neuen Episoden bereits am 23. April beginnen.

Das meiste Geld verdienen Winona Ryder (Joyce) und David Harbour (Jim Hopper), die pro Folge $350.000 einstreichen sollen. Finn Wolfhard (Mike), Gaten Matarazzo (Dustin), Caleb McLaughlin (Lucas) und Noah Schnapp (Will) sind mit $250.000 dabei und Natalia Dyer (Nancy), Charlie Heaton (Jonathan) und Joe Keery (Steve) müssen sich mit $150.000 pro Episode auch nicht beklagen.

Wie viel Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown verdient, bleibt jedoch ein Mysterium. Fest steht lediglich, dass ihr Team getrennt von den anderen Jungstars verhandelte. Am Ende wird sie mindestens $250.000 pro Episode verdienen, doch manche Insider glauben, dass es sogar $350.000 sein könnten. Andere behaupten wiederum, dass ihre Gage bei $300.000 liegt.

In Staffel 1 und 2 sollen die Kids lediglich $20.000 pro Episode verdient haben, was ein Witz im Gegensatz zu jetzt ist.

Die 3. Staffel wird aus 8 Episoden bestehen, die Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp insgesamt zwei Millionen Dollar einbringen werden. Kein schlechter Deal für ein paar Teenager, oder?