Der „Stranger Things“-Cast hatte Spaß bei den SAG Awards

Kein Preis, aber jede Menge Spaß

SAG-Awards-2018-Millie-Bobby-Brown-Winona-Ryder-David-Harbour
Millie Bobby Brown, Winona Ryder und David Harbour vernügten sich bei den SAG Awards 2018 | Kevin Mazur/Getty Images for Turner Image

Zwar ging die Netflix-Show „Stranger Things“ trotz drei Nominierungen bei den gestrigen SAG Awards 2018 leer aus, die Laune ließ sich der Cast deshalb allerdings nicht verderben.

Das Ensemble der Mysteryserie musste sich der Herzschmerz-Show „This Is Us“ geschlagen geben. Auch David Harbour und Millie Bobby Brown gingen als Hauptdarsteller leer aus.

Stattdessen vergnügte sich Millie, die als „Eleven“ telekinetische Fähigkeiten besitzt, auf dem roten Teppich mit Dakota Fanning.

David Harbour hatte im Publikum erst Spaß mit Co-Star Winona Ryder, dann lachte er aus voller Kehle mit Schauspielkollege Dax Shepard, dessen Frau Kristen Bell die SAG Awards moderierte.

SAG-Awards-2018-David-Harbour
Kevin Mazur/Getty Images for Turner Image

Auf Instagram postete David ein Selfie mit Winona und schrieb: „Hör zu, Kind…deine Mutter sieht heute Abend bei den SAG Awards so wunderschön aus.“

Das Trio Dacre Montgomery, Natalia Dyer und Joe Keery tummelte sich auf dem roten Teppich.

„Stranger Things“ dreht sich um die geheimnisvollen Ereignisse in Hawkins, wo übernatürliche Dinge vor sich gehen. Premiere feierte die Serie am 15. Juli 2016 bei Netflix. Im Oktober 2017 ging Staffel 2 an den Start; eine dritte ist bereits in Planung. Die Duffer Brothers erklärten schon, dass wahrscheinlich nach der vierten oder fünften Staffel Schluss sein wird. Irgendwann sind die Kinder ja auch mal rausgewachsen…