„Stranger Things“: Hat David Harbour versehentlich Staffel 3 bestätigt?

Dabei läuft noch nicht mal die 2. Staffel…

Stranger-Things-David-Harbour
David Harbour hat versehentlich ausgeplaudert, dass es wohl eine 3. Staffel „Stranger Things“ geben wird | Netflix

Na hoffentlich gibt es für diese Aussage keinen Ärger… David Harbour, der in „Stranger Things“ als Chief Hopper zu sehen ist, hat sich mit einem Paparazzo unterhalten und dabei etwas verraten, das er noch gar nicht sagen durfte. Oder war es nur ein Versprecher?

Am Flughafen von Los Angeles sprachen die beiden Männer über die Kinder, die langsam zu Erwachsenen werden und mit ihren Hormonen zu kämpfen haben. „In Staffel 2 und 3 werden sie erwachsen und man kann sie dabei beobachten“, meinte der Schauspieler.

Staffel 3? Noch lief nicht einmal Staffel 2 (die startet am 27. Oktober) und auf Nachfrage, ob das eine Bestätigung für eine weitere Staffel sei, antwortete David Harbour, „Ich denke schon. Wenn sie Staffel 2 hassen werden, dann vielleicht nicht. Doch ich denke schon, dass es eine 3. Staffel geben wird“.

Dass es nicht ewig mit der Serie weitergehen kann ist jedoch schon jetzt klar. Erst kürzlich sprachen die Duffer Brothers, denen wir „Stranger Things“ zu verdanken haben, über dieses Thema. „Wir haben kein offenes Ende so wie ,The Walking Dead‘. Es wird für all diese Charaktere ein Ende geben. Wir werden euch etwas Spaßiges bieten und dann werden wir verschwinden, bevor wir nicht mehr willkommen sind.“