Zac Efron und Vanessa Hudgens: Tanz und heiße Küsse! PR-Trennung?

Zac Efron Vanessa Hudgens HSM
Zac Efron und Vanessa Hudgens - "High School Musical" (c) Disney

Erst im Dezember haben sich Zac Efron und Vanessa Hudgens getrennt, jetzt deutet alles darauf hin, dass „Zanessa“ sich wieder zusammengerauft haben!

Bei der Eröffnung des „Eden“ Nightclubs in Hollywood am Freitag, wurden die Beiden wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet, Tage nachdem ER wieder in ihrer Einfahrt fotografiert wurde! Und was ihr gleich lest, klingt schon fast wie eine softe Liebesnacht. 😉

„Sie haben sich ständig angefasst und geküsst“, berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem recht seriösen „PEOPLE“ Magazine.

Nachdem Zac Efron und Vanessa Hudgens um Mitternacht mit Kumpeline Brittany Snow, sollen die Beiden direkt auf die Tanzfläche gewandert sein.

„Vannessa sprang herum, mit ihren Armen in der Luft, während Zac seine Hände gänzlich an ihr hatte. Vanessa lächelte von einem Ohr zum anderen und die Zwei waren danach unzertrennlich.“

Später suchten sich Vanessa Hudgens und Zac Efron einen Tisch und gingen dort weiter auf Tuchfühlung…den Rest des Abends.

„Zac saß zwischen ihren Beinen und sie legte ihre Arme um ihn. Sie haben rumgemacht die letzte Stunde bis zur Schließung. Sie verhielten sich, als wäre niemand anderes im Raum gewesen.“

Soll ich euch sagen was ich denke? Meine Theorie ist folgende…Vanessa Hudgens bringt den Film „Sucker Punch“ raus, Zac Efron hat „The Lucky One“ abgedreht. Für mich ist die ganze Trennung nichts weiter als eine riesengroße PR-Nummer um wieder ins Gespräch zu kommen.

Ein offizielles Statement dazu gab es aber nie…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Stef sagt

    Mh… Ich weiß nicht. Haben die so eine Aktion als PR nötig? Vielleicht haben die tatsächlich mal eine Pause gebraucht. Das kann doch in jeder Beziehung mal passieren. Ach… Weiß der Geier was da abgeht…

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich habe auch daran gedacht.

    Bei beiden läuft es beruflich nicht so gut und mit der Trennung waren sie erst mal wieder im Gespräch.

    Ich hoffe, sie sidn wirklich noch bzw. wieder zusammen.

  3. lisa sagt

    nee. wir wissen das nicht, aber zac hat ein tolles image, vanessa naja. sie waren 4 oder 5 jahre durchgehend zusammen und da kann man eine pause setzen und dann wieder weitermachen.

    das ist normal, keine pr!!!!

  4. ani sagt

    Kein PR. Die Pause wollte Vanny für ihre Familie, aber beide haben sehrt schnell bemerkt wie sehr sie sich vermissen. Der erste Satz der Dankesrede bei der Preisübergabe der Peoples Choise Awards, zeigte Vanny ganz deutlich was Zac für sie empfindet.

  5. lisa sagt

    was? der erste satz bei der preisuebergabe von zac hatte doch nichts mit vanessa zu tun?

  6. ani sagt

    Doch lisa oder glaubst Du er sagt er liebt Robert, Kirsten oder Emma. Das er sie verehrt glaube ich ihm, aber er liebt nur Vanessa. Denn so richtig glücklich sah Zac erst nach dem Date in diesem Club wieder aus. Aber obwohl sie extra einen ungewöhnlichen Ort für ihr Date gewählt hatten, wurden sie entdeckt und die Gerüchteküche schreibt allerlei dummes Zeug. Ich bin mir sicher bei der Beziehungspause geht es mehr darum, dass die Medien endlich davon abgehen, in Vanessa nur die wunderschöne Freundin an der Seite von Zac zu sehen. Vanessa ist eine sehr talentierte Schauspielerin und wir werden noch viel von ihr erwarten können. Der ganze Medienrummel um die beiden (und nicht nur sie) ist wirklich nicht angenehm für die normalen Menschen. die diese Schauspieler oftmals auch sein wollen.

    Liebe grüße Ani

  7. lisa sagt

    hi ani,

    ich wollte sagen wo hast du das foto gesehen das er gluecklich aussah.kannst du es mir geben?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.