Zac Efron auf neuen sexy Bildern aus „The Lucky One“!

Zac Efron ist auch immer auf Achse! Der Frechdachs hat doch tatsächlich schon wieder ein neues Projekt am Start, von dem ich nichts wusste.

Im Film „The Lucky One“ spielt Zac einen U.S. Marine namens Logan Thibault, der aus dem Irak-Krieg wieder nach Hause kommt, um die mysteriöse Frau zu finden, dessen Bild er als Glücksbringer mit sich rumgeschleppt hat.

Toll! Ich find Zac Efron echt cool, von seinen Filmen (abgesehen von HSM) bin ich auch ein tiefer Anhänger, ich schwörs euch!

Umso mehr werden euch die nagelneuen Bilder von Zac aus „The Lucky One“ gefallen. Kinostart ist leider erst 2012 und der Dreh läuft noch! =)

Bilder: Warner Bros. via NyPost

Zac Efron auf neuen sexy Bildern aus "The Lucky One"!
Zac Efron in „The Lucky One“

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich werds mir auf jeden fall ansehen, da ich das buch gelesen habe.. und ich hab grad die erleuchtung: der zac ist ja doch n ziemlich nettes schnittchen. passt jedenfalls ganz gut in die rolle 😉

  2. Dieser Mann, ist unglaublich sexy. Mit seinem neuen Haarschnitt sieht er noch besser aus.

    The Lucky One, wird bestimmt ein ganz toller Film. Ich habe nämlich das Buch gelesen und habe mich sofort in Logan Thibault und seinem Hund Zeus verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deathly Hallows Promo_last1
Harry Potter and the Deathly Hallows: Premiere in London + neue Bilder!
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Breaking Dawn Sexszene abgedreht!