Vanessa Hudgens: Funkstille mit Zac Efron!

Sie galten für viele Kinder und Teenager als das Traumpaar schlechthin. Als sich Vanessa Hudgens und Zac Efron im Dezember 2010 getrennt haben, war das für ihre Fans ein großer Schock. Sechs Jahre später wurde die Schauspielerin während einem Promotermin für ihre neue Serie „Powerless“ gefragt, ob sie denn noch Kontakt mit ihrem Ex hat.

Zac-Efron-Vanessa-Hudgens
Vanessa Hudgens und Zac Efron haben keinerlei Kontakt mehr | Bob Charlotte / PR Photos

„Oh nein… das haben wir nicht. Ich habe komplett den Kontakt mit ihm verloren“, gestand sie gegenüber ,Access Hollywood‘.

Wirklich schade, dass die beiden nicht in Freundschaft auseinandergehen konnten. Denn mit allen anderen haben die Darsteller den Kontakt gehalten. Ashley Tisdale ist zum Beispiel Vanessas beste Freundin und machte sie im September 2014 sogar zu ihrer Brautjungfer. Im Januar veröffentlichten die beiden ein Duett von „Ex’s & Oh’s“.

Als Corbin Bleu im Oktober am Broadway in dem Stück „Holiday Inn“ sein Debüt gab, besuchte Zac Efron ihn gemeinsam mit Lucas Grabeel und unterstützte ihn auf diese Weise.

Die Eiszeit zwischen Vanessa Hudgens und Zac Efron dürfte wohl auch der Grund dafür gewesen sein, dass er als einziger nicht zur großen Reunion zum 10-jährigen Jubiläum von „High School Musical“ kam. Offiziell hatte er keine Zeit, doch nach der Aussage von Vanessa Hudgens klingt es eher so, als ob die beiden nicht aufeinandertreffen wollten.