Zac Efron will jeden Film mit Seth Rogen drehen

Seth-Rogen-Zac-Efron-Neighbors-TV-Spot
Seth Rogen und Zac Efron in einem „Bad Neighbors“ TV Spot

Zac Efron hat seinen „Bad Neighbors“-Kollegen Seth Rogen wirklich gerne und liebt es mit ihm zusammenzuarbeiten. Als er bei der „Breakfast Show“ mit Moderator Nick Grimshaw vorbeischaute, schwärmte er in den höchsten Tönen von dem Comedian.

„[Das Lachen von Seth] macht alles lustig. Er gibt diese Seth Energie auf jeden Fall weiter. Er sorgt dafür, dass jeder lustig ist“, erklärte der Schauspieler.

Seth Rogen war in dem Film nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter aktiv und arbeitete als Produzent. Diesen Job schien er zur vollsten Zufriedenheit von Zac Efron ausgeführt zu haben.

„Ich wünschte, dass Seth jeden Film produzieren würde, in dem ich bin. Seth nimmt wirklich die Führung in die Hand, gibt das Tempo und den Ton für jeden an. Seth schafft es, jeden zu erden, er hat großartige Ideen und es macht Spaß, mit ihm zu improvisieren. Ich habe Seths Humor und seine Sensibilität schon immer geschätzt. Er ist so ehrlich, so bescheiden.“

„Bad Neighbors“ mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Dave Franco, Halston Sage, Christopher Mintz-Plasse und Lisa Kudrow wird am 8. Mai in den deutschen Kinos starten.