Zac Efron & Seth Rogen: Mörderischer „Neighbors 3: Zombies Rising“ Teaser!

Seth-Rogen-Zac-Efron-Neighbors-3-Zombies-Rising
Zac Efron und Seth Rogen treffen in „Neighbors 3: Zombies Rising“ auf einen Zombie! | Twitter

Zac Efron und Seth Rogen haben Gefallen daran gefunden, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Nun haben sie auch einen Teaser für ihren (leider nicht echten) Film „Neighbors 3: Zombies Rising“ gepostet.

In dem bekommen es die beiden mit einem Zombie zu tun! „Ich glaube, dass wir ihn töten müssen“, meint Zac unsicher. Doch wie sollen sie das nur anstellen? „Ich weiß nicht, Mann. Ich habe zuvor noch nie etwas getötet. Abgesehen von meinem Hamster, als ich noch ein Kind war. Ich saß mich versehentlich auf ihn drauf. Doch das zähle ich nicht“, gab sein Kumpel zu bedenken.

Doch dann zückt er ein mittelalterliches Schwert, um dem Zombie der Gar auszumachen! Aber kurz vorm Gnadenstoß fällt Zac Efron auf, dass es sich bei dem Zombie um ein Mitglied seiner Bruderschaft Delta Psi handelt, das er unter keinen Umständen töten will.

„Er ist nicht dein Bruder! Er ist nicht mal eine Person!“, stellt Seth Rogen klar und es kommt zu einem Streit, der tödlich ausgeht!