Zac Efron in „Neighbors“: Neuer Red Band Trailer

Zac-Efron-Neighbors-Trailer
Zac Efron oben ohne in „Neighbors“

Haltet eure Lachmuskeln fest! Es wurde ein neuer Red Band Trailer für „Neighbors“ mit Zac Efron und Seth Rogen veröffentlicht!

Darin sehen wir, wie Mac (Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) Sex haben, während ihr kleines Kind dabei zuschaut. Das behagt dem Papa so gar nicht, sodass er seine Tochter, die in ihrem Kinderstuhl sitzt, einfach umdreht – doch leider ohne Erfolg.

Als er sieht, wie der halbnackte Teddy (Efron) und seine Kumpel nebenan einziehen, meint er, dass der gut aussehende Nachbar von schwulen Designern in einem Labor gezüchtet worden sein muss.

Die Jungs schmeißen eine große Party, auf der es sehr wild und vor allem laut zugeht. Um gegen diesen Terror anzukämpfen, ruft das Ehepaar bei der Polizei an. Doch leider verpfeift der Cop die beiden, sodass Teddy droht, „Willkommen in der Dunkelheit ihr Bitches“ und ihnen fortan das Leben zur Hölle macht. Am Ende kommt es sogar zu einem großen Showdown mit weißen Dildos!

Der Film kommt in Deutschland unter dem Titel „Bad Neighbors“ am 8. Mai in die Kinos.