Zac Efron & Seth Rogen feiern Schwanzparade

Zac-Efron-Seth-Rogen-Penis-Conan
Zac Efron und Seth Rogen hatten verdammt viel Spaß bei ihrem Treffen mit Conan | CBS

Um Werbung für ihren neuen Film „Bad Neighbors 2“ zu machen, trafen sich Zac Efron und Seth Rogen mit Talker Conan O’Brien in einem Verbindungshaus, um Mario Kart 8 zu zocken. Damit es etwas spannender wird, haben sie sich auch eine Strafe für den Verlierer ausgesucht.

Der bekommt nämlich einen Penis aufgemalt. Ins Gesicht versteht sich. Doch können Zac und Seth eigentlich Penisse zeichnen? „Ich muss ihn vielleicht von Zacs nachzeichnen“, meinte Seth und Conan antwortete darauf, „Das heißt, dass ich Zacs Penis im Gesicht hätte? Das wäre das dritte Mal in dieser Woche“.

Und da die Aktion nun einmal im Fernsehen gezeigt wurde, gab es eine Informationstafel, damit Zac Efron und Seth Rogen auch genau wissen, wie man einen Penis so malt, damit er auch ungepixelt gezeigt werden darf.

Die Männer legten sich richtig ins Zeug und am Ende war Conan ohne Zweifel der absolute Verlierer und Zac und Seth hatten verdammt viel Spaß, den Moderator zu verschönern.