„X-Men: Apocalypse“: Epischer Super Bowl Trailer!

X-Men-Apocalypse
In „X-Men: Apocalypse“ wird es brenzlig für Mystique | 20th Century Fox

Ein neuer Trailer für „X-Men: Apocalypse“ feierte am Sonntag beim Super Bowl seine Premiere.

„Lasst uns in den Krieg ziehen“, sagt Jennifer Lawrence alias Raven/Mystique in dem 43 Sekunden langen Clip. Es wird vorerst das letzte Mal sein, dass Fans sie in der Rolle sehen werden. Vergangenes Jahr kündige sie im MTV-Interview ihren Abschied an. „Tatsächlich ist es mein letzter Teil“, verriet die Schauspielerin.

Der neueste X-Men handelt vom ersten und mächtigsten Mutanten Apocalypse, der nach tausenden von Jahren wieder erwacht und von der Welt desillusioniert ist, die er wiederfindet. Er rekrutiert eine Mannschaft mächtiger Mutanten, um seine Sicht einer Weltordnung wieder herzustellen. Die X-Men wollen das natürlich nicht zulassen.

Im Cast von Brian Singers Meisterwerk sind auch Michael Fassbender (Magneto), Evan Peters (Quicksilver), Nicholas Hoult (Beast), James McAvoy (Charles Xavier) und Oscar Isaac als Bösewicht Apocalypse.

Ab dem 19. Mai 2016 läuft der Fantasy-Streifen in den deutschen Kinos. Für das nächste Jahr ist bereits der Dreh einer Fortsetzung in Kanada geplant.