Jennifer Lawrence auf neuem „X-Men: Apocalypse“ Poster

x-men-apocalypse-poster-defend
„X-Men: Apocalypse“ läuft ab dem 19. Mai in den Kinos | 20th Century Fox

Jennifer Lawrence ist das „Frontschwein“ auf dem neuesten Poster zum Actionkracher „X-Men: Apocalypse“.

Zu sehen sind neben Jennifers Raven/Mystique auch andere Mutanten wie Charles Xavier (James McAvoy), Beast (Nicholas Hoult) und Quicksilver (Evan Peters) sowie die Newcomer Jean Grey (Sophie Turner), Cyclops (Tye Sheridan) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee).

Der neueste Teil der X-Men-Reihe dreht sich um den ersten und mächtigsten Mutanten namens Apocalyse. Dieser erwacht nach tausenden Jahren wieder zum Leben und ist völlig desillusioniert von der Welt, die er vorfindet. Also rekrutiert er eine ganze Armee von Mutanten, um die Weltordnung wiederherzustellen, die er sich wünscht. Natürlich hat er die Rechnung ohne die X-Men gemacht, die zur Verteidigung des Planeten anrücken.

Ein zweites neues Poster für den Film von Regisseur Bryan Singer seht ihr weiter unten.

Deutschland-Start von „X-Men: Apocalpyse“ ist der 19. Mai 2016.

x-men-apocalypse-poster
20th Century Fox