Neuer „X-Men“ Film soll 2017 gedreht werden

X-Men-Apokalypse
„X-Men: Apocalypse“ kommt im Mai 2016 in die Kinos – steht der Nachfolger schon ion den Startlöchern? | Marvel

Angeblich können sich die Fans des „X-Men“-Franchises auf eine Fortsetzung freuen!

Der US-Blog ‚The Playlist‘ berichtet in Berufung auf das französischsprachige ‚Journal de Montreal‘, dass ein neuer Teil in Planung sei. Es seien bereits Locations in Montral für November 2016 angemietet worden. Drehstart des noch namenlosen Films soll dann irgendwann im Jahr 2017 sein. Damit würde er voraussichtlich 2018 seinen Kinostart feiern. Besser nicht dran denken, denn dann sind wir schon wieder fast drei Jahre älter!

Noch ist kaum etwas zu dem Projekt bekannt, geschweige denn zum Cast. Regisseur Bryan Singer wird vorher eine Hollywood-Adaption des Romans „20.000 Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne drehen und möglicherweise danach zu den „X-Men“ zurückkehren.

Bevor wir uns darüber Gedanken machen, richtenn wir unseren Blick erstmal auf den kommenden Teil „X-Men: Apocalypse“, dessen Handlung noch nicht bekannt ist. Offizieller Kinostart ist der 19. Mai 2016. Im Cast sind „alte“ Bekannte wie Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto), James McAvoy (Charles Xavier) und Nicholas Hoult (Beast).