Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult am „X-Men: Apocalypse“ Set wiedervereint

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult-Bryan-Singer
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit Regisseur Bryan Singer am Set des neusten „X-Men“ Films | Instagram

Mit dem Ex zusammenarbeiten zu müssen, kann echt unangenehm werden. Doch so wie es aussieht, ist das für Jennifer Lawrence and Nicholas Hoult überhaupt kein Problem!

Die beiden stehen momentan für „X-Men: Apocalypse“ in Montreal (Kanada) vor der Kamera. Auf Instagram zeigte Regisseur Bryan Singer ein Bild mit den beiden und Jen strahlt übers ganze Gesicht, während sie von Hoult umarmt wird.

Für die beiden wird es vorerst das letzte Mal sein, dass sie gemeinsam einen Film drehen werden. Jennifer wird nämlich zum letzten Mal in die Rolle von Mystique schlüpfen und auch Nicholoas wird nicht mehr als Beast zurückkehren.

Nach der Trennung im letzten August blieben die beiden Schauspieler nicht alleine. Jen steckt in einer Onn/Off-Beziehung mit „Coldplay“-Frontmann Chris Martin und Nicholas Hoult soll „Glee“-Star Dianna Agron daten.

„X-Men: Apocalypse“ soll in fast genau einem Jahr, am 27. Mai 2016 um genau zu sein, in die Kinos kommen.