Taylor Swift verzichtete für Jaime King auf $2 Millionen!

Taylor-Swift
Taylor Swift sind ihre Freunde wichtiger als Geld | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Taylor Swift hat mal wieder bewiesen, dass sie die beste Freundin ist, die man sich nur wünschen kann! Denn die Sängerin, die auf ein Vermögen von 240 Millionen Dollar geschätzt wird, hat einen Auftritt abgesagt, der ihr mal eben zwei Millionen Dollar eingebracht hätte!

Viel Arbeit hätte sie sich dafür nicht machen müssen. Lediglich zwei Songs und eine halbe Stunde mit den Gästen feiern und ein paar Bilder mit der Braut, hätten ihre diese Summe eingebracht, die ihr von einem Milliardär angeboten wurde, wie die britische Zeitung ,Sunday Express‘ berichtet. Doch Taylor hatte bereits andere Pläne.

Sie pfeift lieber auf das Geld, um dabei sein zu können, wenn ihr Patensohn Leo Thames getauft wird. Der ist das zweite Kind ihrer guten Freundin Jaime King. Ende Juli hat Taylor „ihren Jungen“ getroffen und zeigte stolz ein Bild mit dem kleinen Kerl, der sofort ihr Herz eroberte.

Bevor der Kleine am 16. Juli das Licht der Welt erblickte, schmiss Taylor Swift eine Babyparty, zu der Promis wie Sarah Hyland, Hailee Steinfeld, Emma Roberts, Gigi Hadid, Haim, Joey King, Diane Krüger, Jessica Alba, Nina Dobrev und Selma Blair kamen.

Vor einer Woche wurde die Sängerin bei einem Konzert sehr emotional und widmete ihren Song „Never Grow Up“, den sie im Alter von ungefähr 18 Jahren geschrieben hat, Leo.