Taylor Swift schmeißt Jamie King eine Babyparty

Taylor-Swift-Jamie-King-Babyparty-7
Taylor Swift mit ein paar ihrer Freundinnen | Instagram

Taylor Swift hat sich mal wieder als beste Freundin, die man sich wünschen kann, gezeigt. Am Sonntag schmiss sie in Hollywood eine Babyparty für ihre Freundin Jamie King, die mit Baby Nummer 2 schwanger ist, dessen Patentante sie werden soll.

Zur Party kamen jede Menge Promis, die feierten, Geschenke mitbrachten und für mega viele Bilder posierten. Ein paar der Schnappschüsse landeten zum Glück im Internet und wir können nur erahnen, wie viel Spaß die Gruppe hatte.

Mit dabei waren unter anderem Sarah Hyland, Hailee Steinfeld, Emma Roberts, Gigi Hadid, Haim, Joey King, Diane Krüger, Jessica Alba, Nina Dobrev, Selma Blair und Blogger Jared Eng und auch Jamies Ehemann Kylie Newman und ihr Sohn James Knight feierten mit.

Nach der Party bedankte sich die Schauspielerin bei ihrer Freundin für die gelungene Feier. „Wie kann ich das in Worte fassen… Taylor wird nicht nur eine exzellente Patentante werden, sie ist auch eine der besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann. Danke Tay, dass du mir eine so unglaublich wunderbare Babyparty geschmissen hast. Und das weniger als 12 Stunden, nachdem du vor 100.000 Leute gespielt hast. Ich liebe dich so sehr!“