Taylor Swift widmet Patensohn Leo Thames „Never Grow Up“

Taylor-Swift-Jaime-King-Leo-Thames-1
Taylor Swift mit ihrem Patensohn Leo Thames | Instagram

Als Taylor Swift am Samstag auf der Bühne stand, war es mal wieder Zeit für einen ihrer alten Songs. „Never Grow Up“, der eingefleischten Swifies bekannt sein sollte, sang sie jedoch nicht ohne Grund, sondern widmete ihn Leo Thames. Das ist der Sohn von ihrer Freundin Jaime King, die sie als Patentante für ihr zweites Kind auswählte.

„Ich schrieb ihn, als ich 18 oder 19 Jahre alt war, doch meine Freundin hat gerade ein Kind zu Welt gebracht und mich zur Patentante gemacht. Ich hielt kürzlich dieses kleine Baby in den Armen und habe einfach anders gedacht“, erklärte sie den Fans im Levi’s Stadium in Santa Clara.

„Wenn du etwas hältst, das so unschuldig und so perfekt ist und noch keine Ahnung hat, was in dieser Welt auf es zukommt. Die Welt legt uns so viel Steine in den Weg, während wir heranwachsen“, fügte Taylor hinzu.

Jaime King war sehr berührt von den Worten ihrer Freundin und schrieb auf Twitter, „Das ist so wunderbar Taylor – Leo Thames ist so gesegnet“.