Taylor Lautner über Kristen Stewart & Breaking Dawn – MTV Interview!

Taylor Lautner MTV Seven Interview
Taylor Lautner | MTV

„Twilight“-Star Taylor Lautner hat MTV ein tolles 30-Minütiges Interview gegeben. Wir haben es euch schon angekündigt und jetzt gibt es auch die Videos davon!

Er war lustig, er versuchte locker zu sein und redete nicht nur über Kristen Stewart, sondern auch „Breaking Dawn“ und die kleine Mackenzie Foy.

Als das Interview mit Taylor Lautner aufgenommen wurde, war der BD-Dreh noch voll im Gange, aber er hat schon vom Ende gesprochen.

Es er hat gemischte Gefühle, dass es jetzt endgültig vorbei ist mit Twilight, weil er mit den Leuten wie Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem Rest vom Cast die ganzen Jahre zusammengarbeitet hat.

Taylor hat jetzt zwar mehr Zeit für Freunde und Familie, versprach aber, dass der letzte Drehtag feuchte Augen bereiten wird.

Von Mackenzie Foy, die die kleine Renesmee spielt, schwärmte Taylor Lautner in höchsten Tönen! „Sie ist das süßeste kleine Mädchen!“ Außerdem sei sie total schlau und talentiert.

Eine Szene aus Breaking Dawn, die dem Jungstar besonders in Erinnerung geblieben ist, sind die ersten Gehversuche von Bella als Vampir und einem Fight mit seinem Charakter Jacob Black.

Kristen Stewart und Taylors Freundin Lily Collins spielen beide Schneewittchen, allerdings in unterschiedlichen Filmen. Trotzdem sieht er sich nicht genötigt, zwischen irgendjemandem wählen zu müssen, weil es komplett andere Filme seien.

Klingt lustiger als wir hier aufgeschrieben haben, deswegen lieber angucken!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.