Taylor Lautner zeigt „Abduction“-Trailer: MTV Interview nächste Woche!

Taylor Lautner Abduction Still neu
Taylor Lautner | Abduction Still

Taylor Lautner (19) ist einer der Stars bei Twilight, von denen man am Wenigsten liest, obwohl er neben Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Hauptcast zählt.

Jetzt läuft langsam die Promotion für seinen neuen Film „Abduction“ an und Taylor gibt sein erstes richtiges Interview seit Langem!

Nächste Woche (13. April) setzt sich Taylor Lautner mit MTV-Host Josh Horowitz zusammen und beantwortet 30 Minuten lang die Fragen seiner Fans und die von der MTV-Redaktion. Fragen können ab jetzt bei Twitter eingereicht werden unter Verwendung der Tags @MTVNews und #AskTaylor.

Außerdem präsentiert er den ersten Trailer von Abduction, in dem Action/Thriller spielt er an der Seite von seiner Freundin Lily Collins!

Handlung: Ein junger Mann namens Nathan (Taylor Lautner) findet ein Babyfoto von sich auf einer Vermissten-Website und versucht jetzt die Wahrheit über sein Leben herauszufinden.

Der Hauptdarsteller sagt dazu selbst, „Ich liebe Action, aber am Wichtigsten ist die Story und die Geschichte hinter diesem Actionthriller ist toll.“

Bis es soweit ist, wird MTV (wie schon beim Interview mit Robert Pattinson) alte Videos von Taylor rauskramen und uns damit anteasern!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.