Robert Pattinson MTV Interview: Liebesszenen mit Kristen Stewart & Reese Witherspoon

Robert-Pattinson-Mackenzie-Foy-MTV

Den ersten Teil des grandiosen MTV-Interviews mit Robert Pattinson haben wir euch ja schon gezeigt, jetzt schießen wir noch eine Hand voll Leckerbissen nach.

Rob hat nämlich auch über die Liebesszenen mit Reese Witherspoon in “Water For Elephants” gesprochen und auch den Vergleich gezogen zu den heißen Szenen mit Kristen Stewart in “Breaking Dawn”!

In WFE soll es meistens ganz züchtig zugehen, sagt Robert Pattinson. Nicht das peinliche Zeug, wie wenn der Bauchnabel zu sehen sei. 😉

Als das gedreht wurde, hatte er eine üble Erkältung und die ganze Zeit lief seine Nase. Da hat er den ganzen Schmodder in einer hingebungsvollen Liebesszene einfach an Reese’ Perücke abgewischt!

Igitt, aber seine Fans verzeihen Rpattz wahrscheinlich auch solche Schweinereien. Jetzt fühlt er sich übrigens nicht mehr ganz so doof bei solchen Szenen, er hat ja schon einige davon hinter sich und hat sich irgendwie dran gewöhnt.

Über seine “Breaking Dawn”-Hochzeitsnacht mit Kristen Stewat sagte Robert Pattinson, dass sie ziemlich einfach zu drehen gewesen sei und “sehr lustig”.

Ihr dürft euch jetzt euren Teil denken! Wir wissen natürlich genau, dass ihr schon sabbernd vor dem Monitor sitzt und Robsten beim Liebe machen zuschauen wollt, aber bis dahin müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden und immer fein aufwischen gehen…

In zwei weiteren Videos hat Rob darüber gesprochen, ob er irgendwas an Twilight bereut (zu kleiner Anzug bei der Premiere, sah aus wie ein Alkoholiker?) und er lobte die kleine Mackenzie Foy (Renesmee in Breaking Dawn) in höchsten Tönen als “cool”, “süß” und “schlau”.

Toller Typ dieser Rob Pattinson! Hier die Videos vom “MTV First”-Interview:

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. und die Geschichte da Rob jetzt einen Hund hat, stimmt also doch. Er redet in dem Interview darüber. Und der kleine heisst Yogi Bär….wie süss ist das denn!!

  2. . Martin, direkt bei MTV sieht man diesen Ausschnitt mit dem Hund gar nicht. Aber hier ist das komplette Interview in einem. Und bei 6.20 redet Rob über seinen Hund names Jogi Bär.

  3. Rob sagt das Kristen und er ganz verschieden an Dinge herangehen und ganz verschieden denken. Sie wäre da mehr emotional. Dann sagt er noch sowas wie das Kristen bei dem was jemand sagt sozusagen umgehaut sein würde. Und dann sagt der noch sowaswie das sie sehr gute Menschenkenntnisse oder sowas hat. Man hat in nicht so gut verstanden weil er so genuschelt hat. 🙂

  4. Also was mich aufregen würde , wenn rob und kristen nur so getan hätten als wären sie zusammen um ihre saga gut zu verkaufen …. ANsonsten wünsch ich ihnen viel glück mit welchem partner auch immer ^^

    Alledings wären die beiden zusammen schon verdammt schnuckelig 😉

  5. Also was mich aufregen würde , wenn rob und kristen nur so getan hätten als wären sie zusammen um ihre saga gut zu verkaufen …. ANsonsten wünsch ich ihnen viel glück mit welchem partner auch immer ^^

    Allerding würden sie schon verdammt schnuckelig zusammen sein 😉

  6. Ich will auch son Rob, kann man den nicht klonen? Musste letzte Nacht trotz Müdigkeit so lachen über ein Kommentar hier …bin ich den bekloppt? Wiederholen die das… Wegen der Sendung die erst auf dem Livestream lief. Dachte mir gings nur so.

  7. Find es nicht schlimm, das sie zu ihrer Beziehung nichts sagen. Ich habe gelesen, Kristen spricht nicht gerne über private Dinge die ihr am Herzen liegen. Kann man ja auch verstehen. Jede Klatschzeitung würde es ausschlachten. Vielleicht sehen wir sie nach Twilight ja mal öfter zusammen Händchen haltend. Oder mal ein echtes Kussfoto 🙂 wäre schon cool oder?

  8. @inka: aber die käseblättchen verbreiten doch ohnehin schon so viel müll über die beiden. viel unterschied würde da ein offizielles statement auch nicht mit sich bringen.

  9. @chan, seltsam ist das schon, aber vielleicht haben sie Angst, das ihnen jedes Wort im Mund umgedreht wird. Wäre ja nicht das erste mal. Oder sie sind einfach nur gute Freunde. Aber verbringen gute Freunde (Schauspieler) so viel Zeit abseits des Sets zusammen? Mir fällt keiner ein. Kristen ist auf jeden Fall was ganz besonderes und wenn er das nicht sieht, dann ist er schön blöd. Hoffen wir mal, das Sienna Miller sich Rob nicht noch am ende angelt. So als lachende dritte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.