Selena Gomez: Nervös vor „Spring Breakers“ Party-Szene

Spring-Breakers-Still-Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-23
Selena Gomez in „Spring Breakers“

Selena Gomez (20) ist zwar in den letzten Jahren zum echten Medienprofi geworden, aber aufgeregt ist sie dennoch vor einigen Sachen. Der Dreh zu „Spring Breakers“ war so ein Szenario, der ihr nicht immer leicht von der Hand ging.

„Es gab eine Szene, in der ich bin einer Horde College-Jungs tanzen musste und sie wählten dafür echte Spring Breakers, die ans Set kommen und tanzen. Ich war schrecklich nervös!“, sagte Gomez im Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘.

„Ich dachte mir: ‚Ich sollte wenigstens eines der Mädchen bei mir haben. Und Harmony [Korine, Regisseur] lachte und sagte, ‚Du bist so süß. Natürlich kann Rachel [Korine] mit dir tanzen!'“

Sie ergänzte, „Ich erinnere mich, dass ich mir dachte, ‚Ich will mit einem Mädchen tanzen und dann werde ich es möglicherweise mit einem Typen tun.‘ Ich weiß, dass es nur ein Film war und es nichts bedeutete, aber ich war so nervös deswegen. Es war ziemlich beiläufig, weil ich viele verrücktere Dinge in diesem Film gemacht habe!“

Für Selena Gomez war „Spring Breakers“ wie eine Befreiung, da sie sonst immer nur für ihr braves Disney-Image bekannt war.

„Es war so toll für mich zu sehen, wie weit ich als Schauspielerin gehen kann und von unglaublichen Menschen umgeben zu sein, die viel mehr Erfahrung haben, als ich…wie Harmony, James [Franco] und Vanessa [Hudgens]. Ich würde das für nichts auf der Welt eintauschen.“

Schon in neun Tagen wird Selena mit ihren Co-Stars in Berlin die Deutschlandpremiere des Films feiern.