Selena Gomez & Vanessa Hudgens kommen zur „“Spring Breakers“ Deutschlandpremiere

Spring-Breakers-Premiere-Deutschland
„Spring Breakers“ feiert in Berlin Deutschlandpremiere

Alle Fans von Selena Gomez sollten sich jetzt einen Stuhl suchen und ein Kissen, in das sie reinbeißen können. Die Schauspielerin startet im Februar einen ihrer ganz seltenen Arbeitseinsätze im Ausland und kommt nach Berlin!

Am 19.02. findet in der Hauptstadt die Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Spring Breakers“ statt und Gomez wird als Hauptdarstellerin unter den prominenten Gästen sein, die über den roten Teppich schlendern. Doch nicht nur das…auch ihre Co-Stars Vanessa Hudgens, Rachel Korine und Ashley Benson geben sich die Ehre, genauso wie Regisseur Harmony Korine.

Die offizielle Mitteilung zu dem Event lautet wie folgt:

„Jetzt alle bitte „dezent ausrasten“: Zur Deutschlandpremiere von SPRING BREAKERS am 19.02. am Potsdamer Platz (CINESTAR) in Berlin kommen: Ashley Benson, Vanessa Hudgens, Rachel Korine, Regisseur Harmony Korine und (ja, was wäre diese Clique ohne sie) SELENA GOMEZ. YES – Selena zum ersten Mal in Berlin!! Wir posten morgen hier ein FAQ mit allem Drum und Dran, also wann, wo, was die Tickets kosten, wo es diese geben wird und mit allem was sonst noch wichtig ist. Und jetzt bitte tanzen, teilen, liken und AUSRASTEN!“

Der Film ist nichts für schwache Nerven! Die Mädels rauben ein Schnellrestaurant aus und landen im Gefängnis. Es geht um Sex, Lesbenszenen und Raubüberfälle! Außerdem rennen sie fast die ganze Zeit über nur im Bikini rum.

Selena sagte kürzlich in einem Interview, „Ich habe mein Bestes gegeben, die Eltern und meine jüngeren Fans zu warnen. Ich werde in diesem Jahr 21, also ist es irgendwie erfrischend und schön, einen Schritt aus meiner Komfortzone heraus zu machen und Dinge zu tun, von denen ich nicht dachte, dass ich sie als Schauspielerin machen könnte.“