Selena Gomez: Musikvideodreh in Paris

Selena-Gomez-Europa-2013-Facebook
Selena Gomez: Anstrengender Europa-Trip | Facebook

Nachdem Selena Gomez (20) vor einigen Wochen ihr Comeback-Musikvideo „Come & Get It“ veröffentlichte, ist nun schon das nächste in der Mache.

Aktuell ist Selena in Paris, wo sie den Clip zur zweiten Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Stars Dance“ dreht. Das wurde von ‚AMCK‘ bestätigt, das ist die Agentur, die nach eigener Aussage die „besten Tänzer“ in Europa repräsentiert.

Im offiziellen Twitter-Account des Unternehmens hieß es am Samstag, „Alle Selena Gomez Fans sind enthusiastisch wegen der #AMCKParis Tänzer, die ihr nächstes Video rocken!!“

In einem MTV-Interview sagte die Sängerin, dass die zweite Veröffentlichung ihr Lieblingssong vom Album ist. Fanseiten berichten, dass es sich höchstwahrscheinlich um die Nummer „Slow Down“ handeln soll.