Selena Gomez: „Come & Get It“ Musikvideo

Selena-Gomez-Come-and-Get-It1
Selena Gomez in „Come and Get It“

Selena Gomez (20) veröffentlichte in der vergangenen Nacht ihr brandneues Musikvideo zur Single „Come & Get It“!

Gleich zu Anfang des Videos räkelt sich die On-Off-Freundin auf einer riesigen Blumenwiese. Dann sieht man sie immer wieder zu den indisch angehauchten Klängen tanzen. Jede Szene wirkt sehr gelungen und passt wie die Faust aufs Auge zur Nummer.

Seit Ende April teaserte Selena ihre Fans schon mit Previews und Stills aus dem Clip. Am Tag vor der Veröffentlichung schrieb sie, „Ich kann es kaum erwarten, dass ihr dieses Musikvideo seht!!!“ Und das Warten hat sich durchaus gelohnt.

„Come & Get It“ ist die erste Singleauskopplung aus Selenas neuem Album „Stars Dance“, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Die Chartperformance war bislang allerdings allenfalls mittelmäßig. In den USA schaffte sie es damit gerade mal auf Platz 22.

Wer Selena Gomez mit ihrer Bollywood-Performance live erleben will, der kann das am 14.09. in Frankfurt am Main machen. Dann gibt sie ihr einziges Deutschland-Konzert im Rahmen ihrer „Stars Dance Tour 2013“. Ranhalten, noch gibt es Tickets!