Selena Gomez & Justin Bieber: Romantisches Date in New York

Küsse im Restaurant

0 Kommentare
Selena Gomez Justin Bieber Japan

Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Offenbar wissen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) nicht, was sie wirklich wollen. Trennung oder nicht?, das ist hier die Frage.

Dienstagnacht gingen Gomez und Bieber wieder auf Kuschelkurs in New York. Dort trafen sich die beiden in einem Steak-House um einen netten Abend zu verbringen.

Zuerst ging es für Sel mit ihrem Cousin zum Unicef Snowflake Ball. Der Biebs war derweils mit seinen Kumpels beim Italiener und genoss leckere Ravioli, Margarita Pizza und Calamari. Danach tauchte das On-Off-Pärchen gemeinsam im ‘Marble Lane’-Restaurant in der Lobby des Dream Hotels auf, um noch einmal fürstlich zu speisen.

Eine Quelle verriet gegenüber dem Magazin ‘People’, “Es waren nur die beiden, sie saßen zusammen. Zuerst unterhielten sie sich leise und dann fingen sie an, sich zu küssen. Sie lächelten und schienen definitiv glücklich zu sein.” Außerdem hätten sie sich diesmal nicht gestritten.

Seit der Trennung wurden Selena Gomez und Justin Bieber diverse Male zusammen gesichtet. Es macht also den Eindruck, als ob die große Teenieliebe ihr Comeback feiert!

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit