„Scream Queens“ mit „Arrow“ Star Colton Haynes!

Colton-Haynes
Colton Haynes ist in der 2. Staffel „Scream Queens“ dabei | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn im Herbst die „Screen Queens“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren werden, dürfen sich die Fans nicht nur auf die Neuzugänge Taylor Lautner und John Stamos freuen, sondern auch auf Colton Haynes.

Ob er in das Krankenhaus, in dem die neuen Folgen spielen werden, als Patient einchecken oder die Ärzte mit seinem Fachwissen unterstützen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Alles was wir wissen ist, dass er eine Gastrolle haben wird.

Geleitet wird das Krankenhaus von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis), die der Universität nach den schrecklichen Ereignissen in der ersten Staffel den Rücken kehrte. Hilfe bekommt sie von den Chanels Emma Roberts, Billie Lourd und Abigail Breslin, die in der Klinik arbeiten.

Am Freitag ging es für den Cast gemeinsam nach San Diego, wo sie auf der Comic-Con über ihre Serie sprachen. „Ich habe die besten Ärzte engagiert, die man für Geld kaufen kann“, schwärmte Jamie Lee Curtis von den Mitarbeitern ihres Krankenhauses.