Colton Haynes zeigt tränenreiches Video seiner Hochzeit

Colton-Haynes-Tränen-Hochzeit
Ende Oktober heirateten Colton Haynes und Jeff Leatham und nun bekommen die Fans den Gang zum Altar zu sehen | YouTube / Lands End Films

Haltet ein Taschentuch bereit, jetzt wird es emotional. Colton Haynes teilte auf YouTube ein Video seiner Hochzeit mit Jeff Leatham, das einfach so süß ist! Darin bekommen wir zu sehen, wie der Schauspieler von seiner Mutter Dana Mitchell zum Altar geführt wird und seine Tränen einfach nicht zurückhalten kam. Und auch Jeff, der sich von seinen Eltern vor den Altar führen ließ, konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

„Dieses Video bringt mich jedes Mal, wenn ich es anschaue, zum Weinen. Es war ein ganz besonderer Tag in meinem Leben und wir wollten einen kleine Teil davon mit euch teilen“, schrieb der „American Horror Story“-Star.

„Ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn ich mir das komplette Video anschauen werde. Doch ich wollte dem unglaublichen Team von Fotografen und Videofilmern dafür danken, die dabei geholfen haben, diesen besonderen Moment einzufangen“, fügte Colton Haynes hinzu, der versprach, seinen Fans noch weitere Aufnahmen von seiner Hochzeit zu zeigen.

Durchgeführt wurde die Trauung übrigens von Kris Jenner, einer Freundin der beiden. Neben ihr gehörten auch andere Promis wie Sofia Vergara, Joe Manganiello, Melanie Griffith, Jesse Tyler Ferguson, Lisa Rinna, Chelsea Clinton, Dylan O’Brien, Emily Rickards sowie seine „American Horror Story: Cult“ Co-Stars Billie LourdLeslie Grossman und Cheyenne Jackson zu den Gästen.