Colton Haynes & Jeff Leatham: Hochzeit mit jeder Menge Stars

Colton-Haynes-Hochzeit-Jesse-Tyler-Ferguson
Zur Hochzeit von Colton Haynes und Jeff Leatham kamen jede Menge Promis – und einer von ihnen führte sogar die Zeremonie durch | Instagram

Colton Haynes und Jeff Leatham haben geheiratet und wie nicht anders zu erwarten, standen verdammt viele Promis auf ihrer Gästeliste, die rund 120 Männer und Frauen umfasste.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, wurde die Hochzeit in Palm Springs nicht von irgendwem, sondern von ihrer langjährigen Freundin Kris Jenner höchstpersönlich durchgeführt.

Zur Party (Dresscode: Schwarz und Weiß) kamen außerdem Sofia Vergara, Joe Manganiello, Melanie Griffith, Jesse Tyler Ferguson, Lisa Rinna, Chelsea Clinton, Dylan O’Brien, Emily Rickards sowie seine „American Horror Story: Cult“ Co-Stars Billie Lourd, Leslie Grossman und Cheyenne Jackson.

Colton-Haynes-Hochzeit-Kris-Jenner
Kris Jenner vermählte die beiden Bräutigame | Instagram

„Es ist einfach toll, wenn du jemanden findest, der dir beibringt, dich selbst mehr zu lieben. Das Großartige an der Beziehung mit Jeff ist, dass meine Beziehungen mit meinen Freunden und meiner Familie besser geworden sind“, schwärmte der frühere „Teen Wolf“-Star von seinem Ehemann.

„Wenn du lernst, jemanden wirklich zu lieben, dann verändert das dein Leben. Wir haben jetzt dieses gemeinsame wunderbare Leben und diese epische Reise vor uns“, meinte Colton Haynes, der sich sehr auf seine Zukunft mit seinem Ehemann freut.

Congrats @coltonlhaynes & @jeffleatham! We love you! ❤️ #marriedclub

A post shared by Justin Mikita (@justinmikita) on