Sarah Lombardi kuschelt mit Söhnchen Alessio

Sarah-Lombardi-Alessio-Kreta
Sarah Lombardi macht mit ihrem Sohn Alessio in Griechenland Urlaub | Facebook

Ob es jemals wieder gemeinsame Bilder des Ehepaars Sarah Lombardi und Pietro Lombardi geben wird, steht in den Sternen. Dafür gibt es neue Selfies mit Sohnemann Alessio. Nur Sarah. Kein Pietro.

Sarah und Alessio urlauben gerade auf der griechischen Ferieninsel Kreta. Unter der Sonne des Mittelmeeres lässt sich der mediale Sturm, der über sie seit letzter Woche hinwegfegt, auch viel besser ertragen.

Sarah steht im Verdacht, ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Ex-Freund betrogen zu haben. Da beide sich bislang sehr zurückhalten, was Kommentare zu ihrer privaten Situation betrifft, sind das allerdings momentan nichts weiter als Spekulationen.

Sarah-Lombardi-Alessio-Kreta-2
Facebook

Bilder uns SMS-Protokolle, die diversen Medien zugespielt wurden, sollen die vermeintliche Untreue belegen. Auch löschte Pietro alle Bilder mit ihr aus seinem Instagram-Account.

Jetzt gab Sarah Lombardi in ihrem privaten Facebook-Profil ein Lebenszeichen von sich. Sie postete zwei süße Fotos, auf denen sie Alessio herzt und busserlt. Verständlich, dass die Liebe zu ihrem Sohn gerade auch die schlechtesten Gefühle in der Magengegend wegzuzaubern vermag.