Robert Pattinson bald in der Vanity Fair: Interview und cooles Fotoshooting!

robert pattinson golden globes 2011 2

Robert Pattinson Fans haben am 03. März wieder etwas zu lachen – dann bringt die amerikanische „Vanity Fair“ in ihrer neuesten Ausgabe den Twilight-Star auf ihrem Cover!

Am 07. Februar fand dafür ein cooles Fotoshooting statt, bei dem Rpattz einen schicken Hut auf dem Kopf hatte und lässig für die Kameras posierte. Sogar ein Krokodil soll von Starfotografin Annie Leibovitz eingebracht worden sein!

Die ersten Paparazziaufnahmen von dem Shooting mit Robert Pattinson gibt es auf der Fanseite „Pattinson Life“. Schaut aus, als ob es sich wirklich gelohnt hätte ihn zu verpflichten!

Andrea Mineo von CNN hat Details aus dem Interview getwittert, die sie direkt von der Vanity Fair Reporterin bekommen hat.

Sie sagt, RPatz ist extrem intelligent und hat 20 Bücher während des Drehs zu „Water For Elephants“ gelesen. Er war mit seinen Freunden quer durchs Land gefahren um zum Drehort zu kommen und dem Trubel am Flughafen zu entkommen.

Robert Pattinson sei immer noch verblüfft von seinen vielen Fans, ist sich aber nicht sicher ob es an ihm oder eher an seiner Rolle als Edward Cullen liegt. Über Kristen Stewart wollte Rob laut Gerüchten nichts sagen.

Das ganze Interview und natürlich die Bilder gibt es dann im März. Vielleicht gibt es ja sogar ein Video vom Shooting, das wäre ein echtes Schmankerl für die Fans!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. smyrna* sagt

    jaaa bitte mit videooo :)))

  2. Ginny sagt

    Obwohl es bei mir vor der Haustür saukalt (-8°C) ist, wird mir gerade ganz heiß. Rob mit Hut. Ungewöhnlich aber einen schönen Mann entstellt nichts. *rrrrr*

  3. jenni sagt

    gott auf diesen bild sieht rob einfach sexy aus hxxp://www.imagebam.com/image/fea1fa120822561 meine fresse der kerl ist SEX pur … und wehe keiner entführt den wenn der in berlin ist xD jemand muss ihn einpacken und mitnehm damit wir anderen ihn dann sehen könn :p

  4. Bianca sagt

    Rob wird immer hübscher, hab ich das Gefühl .. Meine Fresse, sieht der wieder geil aus !!!

  5. Marika sagt

    Annie Leibowitz ist ja wohl der Knaller! Ich war schon auf vielen großen Ausstellungen von ihr hier in Berlin! Sie fotografiert nicht jeden und es ist sicher eine Ehre von ihr fotografiert zu werden! Die Shoot-Fotos machen einen tollen Eindruck! Da freu ich mich doch auf die ganzen dann erscheinenden Bilder! Da Vanity Fair fast immer auch ein Video macht, können wir hoffen! Mit der Entführung müssen wir mal schauen! Auf Pro7.de kann man grad Premierenkarten gewinnen! Ansonsten wohl nur Teppich…

  6. bella.new moon sagt

    Echt heiße Bilder hoffentlich gibt es auch ein Video 🙂 das wäre echt geil

  7. RPattz sagt

    Vanity Fair macht einfach immer geile Shoots!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.