Robert Pattinson für „Water For Elephants“ in Berlin – Er kommt wirklich!

Robert-Pattinson-WFE-Poster_neu

Am 27. April soll Robert Pattinson für die Deutschlandpremiere seines Filmes „Water For Elephants“ nach Berlin kommen, titelte gestern die „BZ“ und wir kurz darauf auch.

Einige Fans spekulieren seitdem ob wirklich Rob über den roten Teppich am Sony Center schlendert oder „nur“ seine Filmpartner Reese Witherspoon und Christoph Waltz.

Schließlich hat Robert Pattinson stets einen dichten Terminplan, kann er sich da überhaupt loseisen? Und was ist mit dem Breaking Dawn-Dreh?

Über BD brauch man sich wohl am wenigsten Sorgen machen, der soll zu diesem Zeitpunkt schon längst vorbei sein. Am 15.04. wird gemunkelt, fällt die letzte Klappe.

Von daher wäre Rpattz frei für die Hauptstadt und kann den Berliner Mädels den Kopf verdrehen. Die Fanseite „Thinking Of Rob“ hat die Berliner Zeitung angeschrieben und bestätigt bekommen, dass Rob tatsächlich vor Ort sein wird.

Diese Infos hat die BZ direkt von Fox bekommen, wurde den Fans mitgeteilt. Neben Robert Pattinson werden demnach auch Reese Witherspoon und der Österreicher Christoph Waltz zur „Water For Elephants“-Premiere nach Deutschland kommen.

Warum auch nicht? Promotion gehört bei solchen Produktionen dazu und wenn sie auch mal bei uns stattfindet, umso besser! Leider ist der 27. April ein Mittwoch, deswegen wird es wohl für viele Fans nicht möglich sein anzureisen.

Ihr fahrt auch hin um Rob Pattinson live zu bestaunen? Dann ab ins Forum, dort wird schon heiß diskutiert!