Robert Pattinson: Zuckersüßer Spot für den Red Nose Day

Robert-Pattinson-Red-Nose-Day
Robert Pattinson rührt die Werbetrommel für den Red Nose Day

Das folgende Video ist nichts für Menschen mit Herzproblemen und schon gar nicht für Diabetiker. Robert Pattinson hat ein sehr süßes Video für den Red Nose Day aufgenommen, in dem er seine kindliche Art endlich mal richtig ausleben durfte.

„Der Red Nose Day läuft am 21. Mai auf NBC“, kündigte Rob an, bevor er aus dem Bild verschwand und grinsend mit einer roten Clownsnase wieder auftauchte. LOL!

Wie wir euch schon berichteten, ist Robert Pattinson einer von rund 70 Stars, die den Red Nose Day 2015 unterstützen, der erstmals aus Europa in die USA exportiert wurde. Auch bekannte Gesichter wie Julia Roberts, Reese Witherspoon, Eddie Redmayne, Benedict Cumberbatch und Pharrell Williams sind bei der Premiere dabei.

Die letzten Tage verbrachte Robert in New York, wo er sich solo ein Screening des Dramas „Heaven Knows What“ anschaute. Außerdem zog er nachts mit Freunden um die Häuser, wurde von nackten Brüsten verteidigt und tummelte sich auf dem „Congregata“-Konzert seiner Freundin FKA Twigs.

Nein, langweilig wird es in seinem Leben sicher nicht so schnell werden.