Robert Pattinson macht Pressearbeit für „Water For Elephants“

Robert-Pattinson-HP-Premiere-2007

Wie gestern angekündigt, hat Robert Pattinson tatsächlich schon Pressearbeit für seinen neuen Film „Water for Elephants“ gemacht.

Etwa zwei Monate vor Kinostart hat sich Rob mit Pressevertretern an einen runden Tisch gesetzt und fleißig Fragen beantwortet.

Das ein oder andere von diesen Interviews wird sicher in den nächsten Wochen den Weg in die Klatschmagazine finden. Einer der rasenden Reporter hat freundlicherweise ein Handybild von Robert Pattinson geschossen und bei Twitpic hochgeladen.

Die Strubbelhaare kommen langsam wieder zum Vorschein und die obligatorische Coke war natürlich auch wieder mit dabei. Alles beim Alten also!

Heute wurde bekannt, dass Robert Pattinson und seine Kollegen Reese Witherspoon und Christoph Waltz am 27. April zur Deutschlandpremiere von „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) nach Berlin kommen werden.

Robert-Pattinson-WFE-Press-Junket

Foto (oben): PR Photos
Foto (unten): Twitpic via Breakingdawnmovie.org