Robert Pattinson in Berlin: „Water For Elephants“ Premiere im April!

Robert-Pattinson-WFE-Poster-Reese

Mädels, wenn ihr am 27. April 2011 noch nichts vor habt, dann wäre Berlin eine Option – Robert Pattinson kommt angeblich nach Berlin zur Deutschlandpremiere seines neuen Films „Water For Elephants“!

Die „BZ“ schreibt heute, dass Rob am Abend vor dem offiziellen Kinostart über den roten Teppich des Sony Center in der Hauptstadt stiefeln wird.

Das wäre dann das erste Mal, dass Robert Pattinson dort aufkreuzt. An jener Stelle, an der auch schon Superstars wie Johnny Depp, Angelina Jolie und Will Smith sich die Klinken in die Hand gegeben haben.

„Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) ist Rpattz‘ neuestes Werk, einer von drei Filmen die in diesem Jahr von ihm veröffentlicht werden.

Am Start sind 2011 auch noch „Bel Ami“ und natürlich „Breaking Dawn“ Ende des Jahres. Man darf davon ausgehen, dass auch Robert Pattinsons hübscher Co-Star Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen werden.

Zeitig da sein und die besten Plätze sichern! Wer geht hin? Mitdiskutieren könnt ihr auch im Forum zu dem Thema!