Robert Pattinson & Kristen Stewart waren shoppen: Lederjacke für Kstew!

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Am vergangenen Wochenende waren Robert Pattinson und Kristen Stewart in Los Angeles unterwegs, aber waren nicht bei den Oscars…

Dafür wurden die Beiden laut „E!Online“ in einem Vintage Store in Sherman Oaks (L.A.) gesichtet, wo die Beiden eine nagelneue Lederjacke für Kristen mitgenommen haben sollen.

Das edle Stück ist in dunklem Grau gehalten, Retro Look. Die Jacke hat Kristen Stewart am nächsten Morgen am Flughafen LAX getragen, als sie zurück zu den Dreharbeiten nach Vancouver geflogen war.

Warum das eine News wert ist? Weil der Laden sich jetzt selbst damit bei Facebook schmückt, dass Rob und Kristen dort einkaufen waren, wer will es ihnen verübeln? Sie beteiligen sich sogar selbst am Klatsch über die Stars…

„Es war offensichtlich, dass sie verliebt sind“, sagte ein Mitarbeiter gegenüber E!. Robert Pattinson sei der perfekte Gentleman und sehr aufmerksam in Gegenwart seiner Kristen gewesen. Außerdem hat ER die Rechnung beglichen!

Außer der Jacke haben die Twilight-Stars auch noch anderes Zeug mitgenommen und versprochen wiederzukommen. Nicht das erste Mal, dass Shopbetreiber mit den Stars prahlen…

Letztes Jahr tauchte Robert Pattinson gleich mehrfach in einem Gitarrenladen in Kalifornien auf und nahm sich ein paar Instrumente mit. Dann kaufte sich Rob in Baton Rouge ein neues Fahrrad, auch da waren die Spitzel nicht weit weg.

Im aktuellen „Vanity Fair“ Interview sagte Rob, dass es bald nichts mehr über ihn und Kristen Stewart zu schreiben gibt, wenn Twilight vorbei ist. Ob er Recht behält?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. chan sagt

    ich hoffe das er recht behält!!!! NERVIG! ich war heute im supermarkt….wen juckts? *lol*

  2. Bichareh sagt

    Kommt drauf an was du gekauft hast @chan! ;-P

  3. vanii sagt

    Man ey, es nervt schon langsam, dass immer wenn etwas mit kristen stewart zu tun hat, der name robert pattinson auch gleich auftauchen muss…..nein ehrlich, ich bin froh, dass die twilight saga bald

    vorbei ist, dann sieht man sicher weniger meldungen von den

    beiden……Ich möchte doch nur mal was lesen, ohne das R-Patz auch noch erwähnt wird!!

  4. chan sagt

    @bichareh: also ne lederjacke war ausnahmsweise nicht mit dabei. aber shampoo ! 😀

    nee mal ehrlich…..es gibts wichtigeres auf der welt.

  5. Steffie sagt

    jetz mal ehrlich…..shoppen mit kristen??

    frag mich ernsthaft wie die das immer hinbiegen…dachte die sind beide so schwer am arbeiten und haben gar keine zeit für sowas…..und natürlch mal wieder keine fotos die es beweisen!

    da war wohl jemandem langweilig und dachte sich so,"ach ich mach mal eben bisl promotion für meinen laden und behaupte einfach robsten waren hier,vielleicht steigert sich damit mein umsatz"……..oh bitte

    die reinste verarsche!!!

  6. Nia sagt

    @vanii_ dito. Oder andersrum. -.- Oder Robert und SEINE Freundin. Wir haben endlich verstanden das sie wohl seine Freundin ist -.-

  7. marnie sagt

    wahrscheinlich auch das wieder ein Fantasieprodukt, denn die letzte Meldung mit der Party mit Kristens und Robs Tanzerei (letzten Freitag?) soll ja auch eine Ente gewesen sein …

  8. jenni sagt

    leute haltet euch fest ich war heuit auch einkaufen … ich hab mir eine DvD gekauft , also das ist doch mal vielllllllll interessanter als eine lederjacke xD Zum Thema … ich hab null plan warum in letzter zeit immer erwähnt werden muss ,wo die beiden angeblich waren oder was sie angeblich gekauft haben . Ja Rob war mal im gitarren laden aber da gab es wenigstens bilder . Irgendwie könnt ich persönlich echt heuln , es gab mal eine zeit da hab ich alles von rob gelesen , hab mich über die robsten sache total aufgeregt und und und … mittlerweile liest man nur noch von robsten , es gibt kein artikel über rob indem kristen nich auch erwähnt wird . Der kerl wird nur noch auf seine ''Beziehung'' reduziert , es gibt kein rob ohne das kristen auch auftaucht… und ich glaube wenn der wüsste das man nur noch fast ausschließlich wegen seiner beziehung über ihn schreibt dann würde ihn das auch stören …denn rob ist kein eigentändiger kerl mehr ..ne jetz gibt es ja nur noch robsten

  9. Maggie sagt

    So, wie ich das seh…gab es wohl Bilder auf denen Kristen diese Jacke getragen hat und die hat der Laden bei Facebook aufgegriffen und ein bisschen für sich geworben. Und dann gabs daraufhin ein Interview bei Eonline. Blöd ist das nicht…aber sie sind wohl nicht die einzigsten Promis, die da hingehen, wenn man sich die Bilder so betrachtet. Für sowas ist Facebook schließlich da. Wird Kristen und Rob wohl weniger gefallen aber damit müssen sie leider rechnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.