Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sex, Schach und Bilder von Insel Esme!

Edward Bella Momente 8

Heiß her ging es gestern am Set von „Breaking Dawn“ im brasilianischen Paraty. Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten ein heißes Liebesdate am Strand!

Grund waren natürlich die Honeymoonszenen von ihren Filmcharakteren Edward Cullen und Bella Swan, gleich neben dem Haus auf „Insel Esme“, in dem die kleine Renesmee gezeugt wurde. KISSENSCHLACHT, YEAHHH!!!

Am Strand sah man Robert Pattinson im weißen Shirt mit blauem Hemd drüber, passend dazu eine kurze weiße Hose. Kristen Stewart hatte eine weiße Hotpants an, klärt mich bitte auf, wenn das was anderes ist. Frauenklamotten hab ich schon lange nicht mehr getragen. xD

Erst haben sich Robsten im Haus ihren Gelüsten hingegeben, dann Schach gespielt auf dem Sonnendeck!
Knutschi Knutschi – Schach – Sex – Schach – wieder Sex –> hab ich nur aus dem Englischen geklaut, find ich aber geil.

Heute geht es dann für die „Breaking Dawn“-Stars zurück in die USA, Rio Films hat den letzten Tag schon bei Twitter bestätigt.

Damit geht eine aufregende Woche zu Ende, mit einigen neuen Erkenntnissen:

  1. Leg dich nie mit brasilianischen Fans an
  2. Du kannst noch so viel Sicherheitspinguine aufstellen, Bilder und Videos kommen sowieso raus
  3. Fliege als Promi besser nie Linie

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart geht der „Breaking Dawn“-Dreh wahrscheinlich Anfang Dezember in Baton Rouge weiter, dann auch mit den anderen Stars wie Taylor Lautmer.

Angeblich fliegt Robsten nun erst einmal wieder nach Los Angeles zurück, vielleicht um ein letztes Mal abzuspannen vor den wirklich anstrengenden Monaten die vor ihnen liegen.

Die gestrigen Bilder von Insel Esme gibt es bei den Kollegen von Robstenation!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. pati sagt

    warum spielt man während seinen flitterwochen schach? 😀

  2. Bichareh sagt

    Ich glaube, Edward hat seine Bella irgendwie abgelenkt, weil sie ständig rattig war oder so.

    Genau weiß ichs aber auch nicht mehr, hat mir nur meine Freundin erzählt, die es widerrum auch nicht mehr genau wusste. Ein Teufelskreis. xD

  3. Kiwi sagt

    Laut Buch… hatte Bella nach der Hochzeitsnacht doch überall blaue Flecke. Edward war von sich selbst enttäuscht das er Bella "verletzt" hatte. Bella ging das natürlich anderes und fand die nacht grossartig und nach einem Krach hat Edward sich geschworen mit Bella nicht mehr zu schlafen… und Bella hat sich geschworen ihren mann zu verführen… was ihr ja dann auch später gelang. Jedoch in der Zwichenzeit hat Edward Bella mit ausflügen abgelenkt… Das Schachspielen wird wohl abegleitet aus dem dritten Buch als bella und Edward nach Hause zu den Cullens gefahren sind und mit jasper und Alice Schach gespielt haben…. welches Spiel würdet ihr als Vampier spielen als was anderes als das Spiel der Könige?

    Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig zusammen gekriegt…

  4. Lins sagt

    Was für ein niveauloser Artikel … irgendwann vor gefühlt 1000 Tagen war diese Seite mal witzig, jetzt sind die Beiträge nur noch peinlich! "Knutschi Knutschi" ist einfach nur unterste Schublade .. man sollte meinen, die Artikel hier werden von 10 jährigen verfasst und die haben wahrscheinlich mehr im Hirn! 

    1. Bichareh sagt

      Wenn ein "Knutschi Knutschi" o.Ä. schon für dich niveaulos ist, dann hast du aber noch nicht viel aufregendes erlebt.

      Hier geht es vorwiegend NICHT darum lustig zu sein, das ist nur ein Nebeneffekt, der sich einstellt oder eben nicht. Promicabana ist eine Seite von Fans für Fans, wir sind keine professionellen Journalisten, den Anspruch stellen wir auch gar nicht. Wir haben Spaß an der Sache, wir haben unseren ganz eigenen Schreibstil, that's it.

      Diskussion beendet, für sowas haben wir im Forum genug Platz! 🙂

      Zurück zum Thema, wo waren wir stehen geblieben?

  5. Nina sagt

    Ich denke das Schach spielen ist von der Original-Buchhülle abgeleitet.

  6. mel24 sagt

    Ich fand den Artikel wieder super und echt lustig geschrieben 😛

    Und die Fotos sind klasse, Rob sieht total heiß aus!!!

  7. Alina sagt

    ähh Lins?! ganz erlich wie Martin schon sagt … mein gott wenn du das nievau los findest dann lis es dir doch einfasch nicht durch!

    also ich jedenfalls finde eure artikel super 😀

    aber ich finds so lustig das es so viele bilder gibnt trotz 100000 sicherheitsleuten 😀

  8. Anna sagt

    Bichareh ihr macht hier alles vollkommen ricthig lass euch nichts erzählen gerade das lockere und witzige íst super!!!

  9. Sonja sagt

    Ich find Deine Artikel toll, Martin. *knutsch*i *knutsch*i 😉

  10. Tinchen sagt

    Also den jenigen denen es hier nicht gefällt, die haben hier auch nichts verloren.

    Bichareh du machst das alles super und du zauberst mir mit deinen Berichten immer ein Lächeln ins Gesicht. Weiter so!!

    ROB LOOKS SO HOT!!!!Ohne Witz dieses Mal sieht er echt heiß aus in der kurzen Hose……er ist einfach the hottest Man for me!!!!!!!!

  11. Nina sagt

    Ich lese mir die Artikel auf Promicabana gerade wegen dieser Lockerheit und dem ganzen " Knutschi , Knutschi" und "Bumsi ,Bumsi " durch !

    Das unterscheidet Promicabana von den ganzen anderen Seiten . Promicabana hat Persönlichkeit , vor allem auch wegen den tollen Menschen die sich die Mühe machen und uns ermöglichen solch lustige Artikel zu lesen .

    Ich kann nur sagen das es mir hier gefällt und das ihr so weiter machen sollt .

  12. Kiwi sagt

    Knutschi Knutschi??? Niveaulos??? Hmm manchmal gehts aufn Sack, aber ich schliess mich hier den anderen an. Die Seite ist kein Nachrichtenblatt und soll einfach nur spaßmachen. Und die Berichte die die Herrschaften hier reinsetzen sind einfach genial. Auch wenn wie gsagt ein Paar Wörter einfach irgendwann anfangen zu nerven… vorallem die mit i am ende 😉 hihi Aber da liest man einfach drüberweg. Aber jetzt eine kleine Kritik auch an die anderen… Lins hat ihre Meinung gesagt. Sie deswegen von Promicabana zu verbannen ist nicht schön. Noch sind wir docheine Demokratie in der jeder sgane darf was er denkt, oder? Ob man dann was wegen der Kritik ändert, dass bleibt jedem das seine. In dem Sinne.. Peace

  13. Nina sagt

    Kiwi , ich schließe mich dir an !

    Es ist gut das Lins ihre Meinung gesagt hat ..

    Jeder darf und sollte seine eigene Meinung haben, denn sonst wären doch alle Menschen gleich und das wäre ziemlich langweilig.

  14. bella.new moon sagt

    Ich muss sagen weil die Seite von Fans für Fans ist, schau ich mehr mals am Tag rein. Die lockere Schreibweiße mit veil Homur ist einfach klasse da könne sich ein paar profesionelle Promi Journalisten eine Scheibe abschneiden. Und weil ihr auf Gerüchte die im endefekt nur Lügen sind,mit so viel Humor drauf rumreitet, ihr nicht jeden schwachsinn glaubt, wird diese Seite so einzigartig gemacht und man hat das Gefühl immer mitdabei zu sein. Eure Seite ist um einiges besser alls ihrgendein welche anderen Magazine, ihr bringt die sachen auf den Punkt aber macht die Beiträge lebendig nicht so öde. Ach und was falsche Gerüchte und richtige Gerüchte angeht könnt ihr die viel besser beurteilen als ein paar amerikanische Magazine, die wahrscheinlich auch noch eine profesionelle Ausbildung haben.Ihr seit ein echt gutes Team und macht weiter so,könnt stolz auf diese Seite sein. und die Fotos sind der Hammer,danke dafür. 🙂

  15. Katja sagt

    Bin voll und ganz Deiner Meinung bella.new moon!

    Ja, ich bin Promicabana-Süchtig! Macht gerade deshalb so weiter!

  16. Bichareh sagt

    Danke Mädels, wir wissen eure Treue wirklich zu schätzen! 🙂 <3

  17. marnie sagt

    Das ist die einzige Seite, die ich immer mal wieder aufrufe und mich köstlich über die Artikel amüsieren kann, weil sie nicht so bierernst genommen werden müssen.

    Ich finde Eure Seite super, Martin, auch wenn ich dann und wann "ein wenig" provoziere, aber das kurbelt auch (als Nebeneffekt) die Diskussionen an 😉

  18. stewi sagt

    Ooh tolle Fotos ey!!!

    Ich bin ja ganz hin und weg,Kristen sieht super Hübsch aus !

    Der Film wird so toll werden ich freu mich schon richtig aber leider noch so lange warten ey.

    Verstehe nicht das Rob so Doof aussieht und Kristen so tolle Sachen auf dem Foto an hat?

    Kristen sieht schön braun!:D

  19. Marika sagt

    Zu Deiner Frage, Martin > Pantys, keine Shorts, da völlig anliegend und aus elastischem Stoff!!! / Ansonsten würde ich diese Seite doch sehr vermissen, wenn es sie nicht gäbe! Einschließlich der ganzen Stamm-Kommentatoren… / Rob ist auf den Fotos der Knaller!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.