Robert Pattinson und Kristen Stewart beenden MORGEN „Breaking Dawn“-Liebesnacht!

Edward-Bella-Momente-10

Scheint so, als habe ich mich etwas geirrt. Eigentlich habe ich schon den „Breaking Dawn“-Dreh in Brasilien für beendet erklärt, aber offenbar müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart doch noch einmal ran.

Grund: Wegen schlechten Wetters wurde angeblich der Stranddreh in Paraty vorzeitig abgebrochen und soll nun morgen nachgeholt werden! Sicher ist aber nur dass ich mir mal wieder die Zehennägel schneiden muss, jetzt wo ich gerade nach unten schaue… *urgs*. Zurück zum Thema…

Der 13. November ist laut Gerüchten der allerletzte Tag in Südamerika für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, an dem es auch schon zurück in die USA gehen soll.

Ich weiß nicht in wie weit man der Seite „Hollywoodlife.com“ glauben kann, aber erfahrungsgemäß spinnen die sich einiges ganz schön zusammen, um nicht schon von Lügenbaronen zu sprechen.

Aber deren Erkenntnisse sind, dass das Strandhaus für die „Breaking Dawn“-Liebesszenen 22 Tage lang gemietet wurde. 5 Tage brauch die Crew um das Haus nach dem Dreh wieder in den Ursprungszustand zu versetzen!

Schließlich müssen jede Menge Kissenfedern weggekehrt, die alten Möbel wieder reingestellt und der Strand wieder in seine natürliche Form gebracht werden. 😉

Apropo Federn: Es gibt ein Bild mit den Doubles von Robert Pattinson und Kristen Stewart, wie sie auf dem Balkon sitzen, daneben liegen die großen Kissen. Da freut man sich doch gleich noch mehr aufs Rumgemache!

Wenn ihr immer noch nicht genug habt, dann sind hier noch Videos von einem Fan, die aufgrund des Wellengangs aber bisschen in die Hose gegangen sind. *lol* Blick aufs Breaking Dawn-Set…