Samstag , 18 Mai 2013

Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos
Gestern dachten wir noch, Robert Pattinson würde sich dem Trubel beim Coachella nicht aussetzen wollen, heute werden wir eines Besseren belehrt. Er begleitete seine Freundin Kristen Stewart am Sonntag (22. April) zu dem Hippie-Festival!
Zuerst stapfte die Twilight-Beauty am Samstag (21. April) nur mit unbekannter Begleitung über das Gelände, aber ihr Schatz soll nicht weit entfernt gewesen sein, berichteten Augenzeugen gegenüber der Seite „Celebuzz“.
„Sie haben sich während Radiohead geküsst und Händchen gehalten, schunkelnd haben sie zu Teilen der Songs gesungen“, berichtet die Quelle.
Ein weiterer Augenzeuge berichtet, „Leute, sie haben Händchen gehalten. Ich kenne meine obdachlos wirkenden Briten.“
Wir haben zwar davon leider keinen Fotobeweis gefunden haben, aber sie sollen zusammen im Empire Polo Club rumgehangen haben und sich bei der Ankunft eines Paparazzo blitzschnell getrennt haben. Am Sonntag war er dann klar dabei, wie die Bilder auf der Fanseite „Robstenation“ beweisen. Laut „Gossip Center“ haben sich die beiden Performances von Florence + the Machine, The Hives und Dr. Dre/Snoop Dogg angeschaut.
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht die einzigen Stars, die Coachella einen Besuch abgestattet haben. Auch Katy Perry, Rihanna und diverse TV-Vampire wurden in Indio (Kalifornien) gesichtet.
17. Mai 2013
16. Mai 2013
15. Mai 2013
14. Mai 2013
Ja Rob ist später zum Festival nachgekommen, da er am Freitag noch ein Photoshooting in LA hatte. Kristen ist ja schon seid Freitag dort.
Ich sehe da kein "Pärchen", denn sie geht mir Freundinnen und er schlurft alleine irgendwo durch die Gegend. Und ob das tatsächlich auf dem Festival ist, bleibt der Fantasie überlassen. Aber jeder sieht das, was er sehen will.
Angeblich haben sie sich geküsst und Händchen gehalten natürlich auch, nur komisch, komisch, dass es davon nie Fotos gibt, dafür aber mit ihrer Publizistin Ruth am Vortag alleine, und nun die Bilder mit ihren Mädels und er solo irgendwo.
Und warum sollten sie auseinanderspringen, wenn Paparazzi in der Nähe sind????? Das ergibt keinen Sinn und ist nur mehr als albern.
Danke für den Hinweis wegen der Satzzeichen, PC ;-)
Zum Thema: Ich denke die Mehrheit, dazu zähle auch ich, geht mittlerweile überwiegend davon aus, dass die beiden ein Paar sind. Ihr irrationales Verhalten in der Öffentlichkeit lässt durch ihr eigenes Zutun jedoch immer wieder Raum für Spekulationen. Ich meine, wenn ich mit meinem Partner zu irgendeiner Veranstaltung gehe, dann tue ich dort nicht so, als ob ich den Typ nicht kenne oder springe in die Büsche, wenn ich sehe, dass ich fotografiert werde. Es gibt immer wieder "Beobachtungen" von anderen, dass sie Händchen halten oder sich küssen, aber sobald sie merken, dass sie beobachten werden, springen sie auseinander und halten Abstand. Die ganze Geschichte wirkt langsam lächerlich und heizt meiner Meinung nach gerade dadurch das Interesse an ihnen noch auf. Sie werden nicht zum Spielball der Medien gemacht, sie machen sich selber zum Spielball. Zum Thema "Privatsphäre schützen": Jeder – und nicht nur berühmte Leute – der auf eine öffentliche Veranstaltung geht, ist in der Öffentlichkeit und damit nicht mehr privat. Privatsphäre habe ich ausschließlich in den eigenen vier Wänden.
sie sind ja wohl nicht blitzschnell auseinandergesprungen:D (wenn ich mir das vorstelle^^)
vllt hatte das auch andere gründe
oder sie hat es einfach genervt dass pappz dort waren und wollten sich halt von ihnen entfernen
wenn ihr wisst was ich meine…
Dass sie zusammen sind, ist wohl klar, aber du hast Recht, die Öffentlichkeit hat noch nie ein Pärchen gesehen, außer bei ganz, ganz "heimlichen" Fotos, wie das von der Party.
Ich glaube, dass die beiden schon so tief in dieser "wir springen auseinaner" Sache drin sind, dass sie hierin den Bezug zur Realität etwas verloren haben. Irgendwann fällt es schwer, sich solche Angewohnheiten wieder abzutrainieren.
Mir persönlich ist das aber egal, das ist deren beider Problem – oder eben auch kein Problem, wenn sie damit zufrieden sind.
In meiner eigenen Beziehung würde es mich dieser stete Verfolgungswahn allerdings nerven, vor allem, weil so oder so Gerüchte und Spekulationen in die Welt getragen werden.
Aber da ich mit dem Paar nicht persönlich befreundet bin, ist mir das auch wurscht, es verwirrt aber zugegebener Maßen, dass Kristen weniger Probleme hat, Fotos von sich und ihrem Mittelfinger um den Globus jagen zu lassen, satt von sich und ihrem Freund. Aber irgendwann wird auch sie erwachsen, sollte man zumindest meinen.
Die "Wir-Springen-Auseinander-Nummer" gefällt. Solange die Beziehung noch "offiziell" geheim war, machte das ja noch irgendwie Sinn. Aber nachdem Kristen von sich aus "ausversehen" ausgeplaudert hat, dass sie zusammen sind, wirkt das nur noch lächerlich. Ich meine, das "ausversehen" ausplaudern wirkte schon ziemlich einstudiert. Nach dem Motto: Wir wollen zwar nicht darüber reden, aber die Welt soll es wissen". Wie ich schon einmal sagte, Kristen SAGT zwar, dass sie die ganze Aufmerksamkeit nicht haben will, aber sie HANDELT nicht so. Das paranoide Verhalten der beiden nach dem "Outing" ist schon fast comedy-reif.
@udo: du sprichst mir aus der Seele!
Naja das sie zusammen dort waren sieht man schon auf einem Kristen Foto. Denn da sieht man Rob im Hintergrund.
hxxp://www.imagebam.com/image/c3fefd186413524
Hier zwischen Kristen und ihrer Freundin.
ja und alle paare müssen ständig handehalten? sie sind nicht auf einem romantischem date, sie sind mit freunden unterwegs und die sind auch nicht fotos von dem konzert aber sind gerade unterwegs zum konzert… sie werden ihre romantische seite nur unwahrscheinlich zum schau stellen und kuschelbilder auf twitter oder facebook veröffentlichen aber sie sind nicht die einzige paar die auf öffentlichkeit sich zurückhalten…. und waren nicht ganze zeit zusammen unterwegs. Kristen war auch mit Kate Perry und zwei andere Mädchen in backstage von Florence and the Machine konzert
Ich habe geschrieben, dass man sie NIE knutschend oder Händchen haltend gemeinsam sieht, im Gegenteil zu z.b. Nikki mit ihrem Mann, Nina mit ihrem Freund etc. Und da muss keiner wieder auf der "Privatspähre" rumreiten, die Kristen und Robert "schützen" wollen. Ich sehe da nichts, was es zu schützen gibt, denn SO gehe ich auch mit einer Nachbarin, meiner Schwester, einer flüchtigen Bekannten zu einem Konzert (wenn ich nicht alleine gehen möchte). Und da stehe ich noch näher an der Person oder lege mal einen Arm um sie als es stets das besagte angebliche Pärchen tut.
Um mich zu wierderholen: Jeder sieht, was er sehen will.
Es weiß mittlerweile jeder, dass sie ein Pärchen sind. Anscheinend schon seid annähernd 3 Jahren. Rob weicht auf Fragen nach seiner Freundin nicht mehr aus und Kristen sagte selber auch schon, dass es offensichtlich ist. Verstehe gar nicht wie jemand das noch bestreiten will. Es sei denn die Person stürzt sich unwissend in einen Blog und kennt nicht alle Fakten. ;-)
na ja… nach Robs WFE premiere, oder in toronto 2010 beim OTR dreh….
aber die sind auch paparazzi fotos…. und noch mehrere…
aber sie sind auch zurückhaltend…
Nie kann man so nicht sagen. Bei der WFE Premiere kamen sie händchenhaltend raus und es gab einen kurzen Kuss. Sie wurden händchenhaltend in Vancouver gesichtet. Die Kuss Bilder von beiden in Montreal beim Oht road Dreh (leider Paparazzi Fotos)oder bei den MTV Movie Awards 2011 haben sie Backstage auch händchengehalten, oder die gemeinsamen Bilder von den beiden in Paris, von all diesen Sichtungen gibt es Bilder,also stimmt nie nicht ganz.
Und das sie in der Öffentlichkeit nicht immer ganz ihre "Liebesneigungen"zeigen(weiß nicht wie ich es anderes schreiben soll:) ) ist einfach ihre Art, und sie mögen es einach nicht von Paparzzis fotographiert zu werden,und sie halten sich halt in der Öffentlichkeit mehr zurück als andere Promi Paare,dass wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern,was uns aber egal sein kann.
Außerdem hat Kristen schon selbtst ausgeplautert das sie zusammen sind, mit: My Boyfriend is english. Ich galube jeder weiß wenn sie damit meint.
Und das es bei manchen Sichtungen wo sie händchenhalten oder sich küssen keine Bilder vorhanden sind,ist es oft beser das man "nur" Augenzeugen berichte hat,als die Paparazzi Fotos.
ist ja ihre sache wann und wo sie das machen
auf paparazzi bilder von ihnen haben sie bestimmt kein bock…
und ihre outfits sind echt lässsig ;D
hxxp://s892.photobucket.com/albums/ac124/robstenation/April%202012/?action=view¤t=MQ.jpg
pic von rob und kristen….ZUSAMMEN…damit sich wieder einige aufregen können das es keine fotos von BEIDEN zusammen gibt…weil ja alles nur fake is:-)
Eins muss ich Denen ja mal lassen .. Die haben nen guten Geschmack, was Musik angeht :)
Ich glaub nicht das die beiden wenn se merken das sie fotografiert werden sofort auseinander springen. Und ich hab schön öfter bilder von beiden wo sie sich sehr nahe standen gesehen. Zb das Foto bei der Privatparty. Und wenn ich ehrlich bin, wenn mein Mann und ich zusammen weggehen sieht man auch nicht unbedingt das wir verheiratet sind. Es gibt Leute die es jedem zeigen wollen und Leute die es halt nicht wollen! Ist doch denen ihre sache!!!!!!!!!!!! Aber mal was anderes Robert sieht da wieder echt gut aus. Weiß gar nicht was alle immer haben das er sooo zugenommen haben soll. Ich finde er sieht super aus!!!
@Maggie ganz deiner Meinung :):)
also das bild find ich ja süß ;)
hxxp://www.imagebam.com/image/78e278186479053
Ich find das die beiden ein komisches paar sind … immer diese aussagen von kristen , zb das ihr freund aus england kommt blabla … das mädchen tut immer so als ob sie das alles so furchtbar nervt , fakt ist aber das sie manchmal das feuer noch mehr anheizt . Ich bezweifel nicht das die beiden ein paar sind … allerdings find ich es mehr als lächerlich wie sie sich benehmen … gott die beiden lieben sich und mittlerweile juckt es niemanden mehr wirklich , also können sie rumknutschen und sich in den armen liegen wie sie wollen , also wieso sich dann noch verstecken wenn paparazzi in der nähe sind ? Das erste kussbild von den beiden war am meisten geld wert und das wurde schon längst geschossen ,also sollten sie enen scheiß darum geben was die welt denkt und endlich mal aufhören sich komisch zuverhalten … komisch andere promis bekommen das auch hin oder ?
Wisst ihr eigentlich wieviel Geld die Paparazzis bekommen würden, wenn sie ein Bild von Rob und Kristen schießen=fotografieren,, wo sie z. B. Händchen halten oder sich küssen. Die Paparazzis würden damit den Jackpot = jede Menge Geld bekommen. Das wollen Rob und Kristen nicht, deshalb sind sie so zurückhaltend in der Öffentlichkeit.
Ja, aber eben nur EIN Mal. Beim zweiten Mal wäre ein solches Bild schon nix mehr wert. Und bis sie dieses Bild haben, werden sie die beiden gnadenlos jagen. Also – warum nicht ein mal eben Händchen halten und dann ist gut? Genau dadurch, dass Kristen nicht will, dass solche Bilder gemacht werden, werden die Pics doch erst so teuer!
Nachtrag: Jeder PR-Berater sagt dir: Wenn du nicht willst, dass Papz mit diesem Bild Geld verdienen, lass von Freunden eins machen und stell es selber unerkannt ins Netz. Schon sind alle weiteren Bilder wertlos und hinter wertlosen Bildern sind die Papz nun mal nicht her, wie der Teufel hinter der Seele.
Gab doch schon mehrere Privatbilder von ihnen, die im Netz gelandet sind.
Schaut euch die Bilder von Kristen an, die am Freitag oder so geschossen wurden. Sie schaut in Richtung Kamera, sie hat sie mit Sicherheit auch entdeckt. Aber sie strahlt. Hey, hier bin ich, mir gehts gut, ich hab Spaß, die Welt ist schön. Oder Rob, auf den Bilder, wo er alleine unterwegs ist (nicht im Schlepptau von Kristen), er strahlt zwar nicht, aber er guckt auch nicht verbissen. Er sieht aus, als wüsste er genau, dass auf solchen Veranstaltungen eben mit Kameras zu rechnen ist. Aber er ist trotzdem da. Und dann liest du Tweets von anderen Besuchern, "sie waren zusammen aber sobald sie Kameras sahen, sprangen sie auseinander". Jeder weiß mittlerweile, dass Kristen keine gemeinsamen Fotos haben will. Wenn ich Paparazzi wäre, ich würde sie jagen, schon alleine deshalb, weil ich wüsste, dass ich sie damit ärgern kann. Denn Bilder, auf denen Stars wütend oder gar ausfallend werden, verkaufen sich tausendmal besser, als Bilder, auf denen sie "nur" Händchenhalten. Als Papz wäre ich doch doof, wenn ich ihre Haltung in der Öffentlichkeit nicht ausnutzen und geradezu provozieren würde, dass sie wütend werden.
hxxp://robstenation.blogspot.de/2012/03/new-cute-pics-of-rob-and-kristen-in.html
Soviel zum Thema "Auseinanderspringen in der Öffentlichkeit"…das war ein privates Essen in Paris und wie man auf dem Video mehr als gut sieht war ihnen bewusst, dass die Paparazzis da sind.
Tom Sturridge (Robs Kumpel) hat schon nach dem ersten Twilight-Film, d.h. unter anderem auch VOR der Beziehung mit Kristen in einem Interview gesagt, dass es sehr wahrscheinlich niemals öffentliche Knutschbilder von ihm geben wird, weil er in den Dingen sehr privat und zurückhaltend vor anderen ist. Weiß immer noch nicht, warum die Leute so scharf drauf sind. Ich knutsch auhc nicht mit meinem Mann rum, wenn wir mit Freunden unterwegs sind. ;-)
Niemand erwartet, dass sie extra Händchenhalten oder knutschen, WEIL Kameras da sind. Aber laut Augenzeugenberichten tun sie es ja anscheinend ständig und springen nur auseinander, WENN Kameras da sind. Also entweder, ich lasse es ganz sein, oder ich kümmere mich nicht darum, wer mich beobachtet. Darin besteht der Widerspruch, der diese Beziehung mittlerweile so lächerlich macht. Wenn ich meine Beziehung nicht "öffentlich leben" will, dann knutsche ich nicht auf Katy-Perry-Veranstaltungen oder auf Johnny-Flynn-Konzerten und vielen anderen Veranstaltungen rum. Dann lass ich es ganz bleiben. Denn ich bin ja nicht alleine auf dieser Veranstaltung und so dumm sind die beiden nicht, dass sie nicht wüßten, dass sie beobachtet werden. Aber wenn ich es schon tue, wie Augenzeugen ja nun immer wieder berichtet haben, dann darf ich auch nicht auseinander driften, nur weil jemand es mit einem Bild beweisen könnte.
Weiß man denn, ob das stimmt, was diese Augenzeugen berichten? Wer sich auf Twitter & Co. wichtig machen will, weiß schon was er posten muss. ;-)
Ich tippe nämlich darauf, dass die beiden generell zurückhaltend in der Öffentlichkeit sind. Egal, ob mit oder ohne Kameras.
Dann kannst du genau so gut auch davon ausgehen, dass sie gar nicht erst zusammen sind. Es gibt ja schließlich keine Beweise, außer die "wichtigtuerischen" Augenzeugen.
klar gibt es die…
wfe premiere, montreal, oder letzt das private bild…
So ist es ….100% weiß es eben niemand. :-) Obwohl ich finde, dass sie gar kein Geheimnis mehr daraus machen….. Und ein Kuss-Foto gibt es ja schließlich schon..15.08. in Toronto:
hxxp://gallery.robertpattinson.org/thumbnails.php?album=810
Ich finde, die beiden machen das genau richtig. Keiner von uns kann sihc vorstellen wie es ist so verfolgt zu werden und deswegen kann sich auch keiner ein Urteil erlauben, wie sie damit umzugehen haben.
Ich verstehe sowieso nicht wieso immer soviel Kritik geübt wird. Es ändert sowieso nichts an den Tatsachen. Akzeptanz von Dingen macht einfach gelassener ob sie einem passen oder nicht. Klar, verstehe ich auch, dass man hin und wieder seinen Senf zu einer Sache dazugeben will, aber diese ewigen Diskussionen, um Dinge, die uns im Grunde nichts angehen, sind doch langsam öde. Es ist ihre Angelegenheit. Und ob etwas stimmt oder nicht und ob man es gut oder schlecht findet kann man ja kurz mitteilen aber wieso wird hier immer alles so extrem zerpflückt? Keep Cool. :-)
Es redet keiner von rumknutschen … aber jedes mal wenn paparazzi da sind tun beide so als ob die sich nich kennen würden . Kristen sagt doch immer das es ihr egal ist was die welt von ihr denkt , also wieso dann so ein theater ? Der beste Beweis war ja auf der WFE Premiere , als rob sie im auto ''geküsst'' hat . Kristen ist es halt nicht egal was die welt von ihr denkt … das sieht man immer wieder . Gott wenn ich so ein mann an meiner seite hätte wäre es mir egal was alle sagen ,ich würde mit dem händchen halten und mich über die ganzen bekloppten paparazzi lustig machen . Die beiden müssen sich nicht verstecken …machen andere paare auch nich , nur robsten machen irgendwe aus ner mücke einen elefanten .
@TwiMom: Und Rob hat mal gesagt (ebenfalls vor Kristen), dass er kein Geheimnis aus einer Beziehung machen würde. Es geht nicht ums Rumknutschen. Es geht darum, dass die beiden sich in der Öffentlichkeit wie Bruder und Schwester benehmen. Nikki hatte in der kurzen Zeit des Anbandelns mehr Körperkontakt mit Rob als Kristen in den ganzen 3 Jahren. Kristen ist mit Michael Hand in Hand durch Vancouver spaziert, umringt von einem Pulk von Paparazzi und hat sich mit ihm darüber lustig gemacht. Zwischen "zu-einander-stehen" und "Beziehung-öffentlich-leben" gibt es einen riesen Unterschied. Wenn sie einmal auseinander gehen, wenn sie Kameras sehen, kann man dafür noch irgendwelche Gründe/Umstände erdenken, warum sie das getan haben. Doch bei denen ist das die Regel. Und damit machen sie sich schlicht und ergreifend lächerlich. Wenn ich Paparazzi wäre, ich würde eine Serie daraus machen. Ich hätte bestimmt schon 150 Folgen. Und mit jedem neuen Bild würde sich sie mehr lächerlich machen. Und wenn ich ganz gemein wäre, würde ich diese Bilder dazu nutzen, um Kristens "Image" als unbelehrbare Zicke so weit zu forcieren, dass jeder in Hollywood sie für unberechenbar hält. Und ich müsste gar nicht viel tun, ich müsste nur meine Kamera ständig auf sie halten. Mit jedem Bild auf dem sie sauer, missmutig oder genervt ist, mit jedem Bericht von anderen Beobachtern, dass sie wieder auseinander preschten, als ich kam, würde ich dieses Image weiter untermauern. Unterschätze nie die Macht der Medien.
Natürlich könnte ein Fotograf das tun, aber warum, um Himmelswillen, sollte sich jemand diese Mühe geben? Bei Fotografen bedeutet Zeit Geld. Ein gutes Foto bedeutet ebenfalls Geld. Weshalb sollten sie Zeit darauf verschwenden, Kristens Ruf zu ruinieren? Daran können höchstens Magazine verdienen, aber kein Fotograf. Also warum sollte er seine Zeit damit verschwenden??
Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass Rob und Kristen sich mit ihrem Verhalten lächerlich machen. Der Punkt, an dem ich das lächerlich fand, ist bei mir längst überholt. Mittlerweile finde ich es einfach nur nicht nachvollziehbar, empfinde sie beide als ein seltsames Pärchen und weiß, dass ich eine solche Beziehung nicht würde führen wollen.
Aber eine Beziehung besteht eben aus zwei Menschen, und wenn Kristen das so haben möchte, dann erfüllt Rob ihr diesen Wunsch so gut es geht, auch wenn er sie ab und an vor den Kamaras in einem Auto sitzend küsst, oder es versucht, wenn sie mal wieder mit dem besten Filmkuss nominiert sind. Ach, ich glaube Rob würde der ganzen Welt verkünden, dass er mit Krsiten glücklich ist. Aber ich schätze Rob als einen der Männer ein, die für ihre Freundin alles tun würden, und dazu gehört auch, dass es keine offiziellen Fotos von ihnen als Paar gibt.
Wie gesagt, für mich wäre das auf Dauer nichts, aber es ist ja irgendwie auch von niemandem hier das Problem. Das müssen die beiden mit einander ausdiskutieren.
Zitat von missy:"Aber eine Beziehung besteht eben aus zwei Menschen,"
Und genau DAS ist der Punkt! Danke!! :-)
Wieso geben fast alle Frauen Kristen die Schuld, dass es so läuft mit den beiden wie es nunmal läuft. Hier glaubt doch wohl keiner, dass Robert ein derartiges Weichei ist, dass er zu allem Ja und Amen sagt. Als er versuchte sie im Auto zu küssen, war Kristen verblüfft und Robert angetrunken und euphorisch.
Niemand!!! weiß, was Kristen und Robert gemeinsam beschlossen haben in Bezug auf ihr (eventuelles) Privatleben. Und wenn Robert mal wieder irgendeinen Unsinn in einem Interview von sich gibt, dann muss man das nicht auf die Goldwage legen, denn (nicht nur) diesbezüglich ist Kristen mit ihren 22 Jahren reifer und intelligenter als er mit seinen fast 26. Glücklicherweise albert er nicht mehr so wie ein Clown herum.
Die Bemerkung eines Fans hier trifft es gut: Kristenn und Robert benehmen sich wie Geschwister.
Ein Pärchen benimmt sich anders, ein Pärchen "sieht" keine Kameras, wenn ihnen danach ist sich zu berühren, egal ob Händchen halten oder Arm um Schulter legen, oder-oder-oder
.
sie benehmen sich ja wohl nicht wie geschwister^^
nur weil sie nicht unbedingt viel händchenhalten vor kameras wie manch andere…
manche gehen damit halt lockerer um…
und um manche gibts auch nicht so ein großen hype….( vllt nicht mehr ganz so groß aber egal)
jedes paar verhält sich anders …gegenüber kameras oder sonst etwas …ist nun mal so…
Totally agree….missy.Ich find das alles so seltsam und für mich ist Kristen sowieso die Zicke die sich alles so zurechtlegt wie sie es will.Wird in letzter Zeit immer offensichtlicher.Ich fand sie so toll am Anfang und jetzt macht sie bussinesstechnisch fast alles mit was sie angeblich so hasst.Ich glaube sie hat tierisch Angst im Falle einer Trennung als der schwache,verletzte Part dazustehen,das man immer die megacoole raushängen lassen muss die alles und vor allem ihren Freund voll im Griff hat.Hoffe immer noch das sie endlich erwachsen wird und nicht mehr die rotzige Göre gibt.
@Udo
Soll Rob Kristen dazu zwingen, ihre Beziehung offiziell zu zeigen? Das kanns ja auch nicht sein, oder?
Joa, ich denke, die meisten sehen die "Schuld" bei Kristen, weil Kristen so rüberkommt. Das liegt an ihrem Image und für ihr Image ist sie selbst verantwortlich. In diesem Sinne musst du dich da bitte bei Kristen beschweren.
wcht langweilig….diese diskusion
beim Michael war sie wesentlich jünger (und noch vor twilight) und diese handehältchen war schon beim endphase (oder ich würde behaupten schon mehr in freundschaftphase) in ihrem beziehung…mit einfachem freunden umgeht sie wesentlich locker ( sieht beim Taylor) aber als mit Michael so richtig zusammen war auch haben sicht nicht gekuschelt oder öffentlich zärtlichkeiten ausgetauscht( einzige Ausnahme beim MTV Music Awards und ich behaupte diese war mehr versuch von Michaels seite gegen auflebende Robstenmanie), aber auch beim Michael war sie sehr zurückhaltend…
Und beim Coachella…diese war keine Date aber programm mit freunden…sie waren dort wegen music und auch nicht immer auf dieselben Ort, weil auch in musicgeschmack muss nicht immer alles 100% sitzen….
ich weiss nicht warum hier manche diskutieren denn es gbt bilder sehr viele bilder wo beide nebeneinander sehr nebeneinander stehen und kristen auf einem foto sich an ihn lehnt
glaub ich
beide gehen mit ihrer beziehung viel gelassener um
keiner hat die beiden mehr gefragt ob du mit der person zsm bist denn das ist schon längst bestätigt worden doch nicht einmal die interviewer fragen die weil es alle kapiert haben wenn beide ein interview haben dann weichen sie nicht mehr ab
in interviews redet rob so als er die beziehung schon längstbestätigt hätte er hat immer von sich und kristen zsm. geredet
und wer heute noch denkt das beid kein paar sind dann frag ich mich wo dei der jenige die ganzen jahre gelebt hat es gibt einfach zu viele beweise dafür ZU viele
mir ist aufgefallen das robsten vor den fans ganz anders sind ja sie haben geknutscht aber das war denen egal weil keine paparzzis da waren wenn aber die da sind dann kommt diese nummer
ich möchte nicht das sich beide zsm auf roten teppichen zeigen also außer twilight
ich weiß nicht ich denke das,dass einer der vielen gründe ist warum beziehungen zerbrechen und die wissen das glaub ich auc hoffe ich
Sie lehnt sich nicht an ihn, sie reckt nur den Kopf, um besser sehen zu können. Auf keinem der Bilder haben die beiden mehr Körperkontakt als alle anderen auf diesem Festival. Sie steht vor ihm, er hat nicht einmal den Arm um sie gelegt. Sie steht seitlich neben ihm und hat die Hände in der Hosentasche.
Ich bezweifle nicht, dass die beiden zumindest sehr viel füreinander übrig haben, aber objektiv betrachtet gibt es keinen einzigen Beweis dafür, dass sie ein Paar sind. Da muss ich Udo Recht geben. Robert sagt im Interview "meine Freundin liebt Berlin", wer seine Freundin ist, liegt in der Interpretation jedes Einzelnen. Kristen sagt "my boyfriend is british", das Brit-Pack besteht aus 5 englischen Boys und England hat noch ein Millionen mehr Boys. Wen sie damit meinte, liegt in der Interpretation jedes Einzelnen. Das einzige Foto als Paar, das einer objektiven Betrachtung stand hält, ist das vor dem Hotel in Montreal. Da waren sie auch noch ziemlich frisch verliebt, wenn man den "wichtigtuerischen" Augenzeugen glaubt, denn beide haben zu diesem Zeitpunkt ja noch jede Beziehung abgestritten. Und selbst dabei muss man auf die Berichte der "wichtigtuerischen" Augenzeugen zurückgreifen, denn ob es wirklich Kristen ist, die da geküsst wird, kann man dummerweise nicht erkennen. Frauen um 1,70 mit langen dunklen Haaren sind keine Seltenheit auf dieser Erde. Nächstes Bild: WFE Premiere in NY. Sorry, aber ob die Lippen sich berührt haben oder ob er ihr nur was zugeflüstert hat und sie sich nur zu ihm umgedreht hat, können wir nicht beurteilen, denn im entscheidenen Moment hängen ihre Haare vor ihrer beiden Gesichter. Kuss oder nicht liegt in der Interpretation jedes Einzelnen. Nächste Situation: Händchenhalten hinter der Kulisse der MTV-Awards. Ja, sie hielten Händchen, tue ich mit meinem besten Freund auch manchmal, hat aber nichts zu bedeuten. Sie ist dabei auch Taylor in die Arme gesprungen und hat mit ihm rumgealbert, hat das was zu bedeuten? Außer vielleicht, dass sie mit EINEM Freund mehr Spaß hat, als mit IHREM Freund. Nächstes Bild: Privatparty bei Kristens Freundin. Ich sehe eine Kristen, die sich mit den Unterarmen auf Roberts Schultern stützt. Und ich sehe einen Robert, der in keiner Weise darauf reagiert. Nein, er hält nicht ihre Hand, auch wenn das viele wieder hinein interpretiert haben. Ich würde sogar so weit gehen, dass sich die Hände nicht einmal berühren. Er unterhält sich angeregt mit seinem Tischnachbarn, ohne auch nur in irgendeiner Form auf sie einzugehen. Die Situation könnte ganz einfach auch nur bedeuten, dass er versprochen hatte, sie nach Hause zu fahren und sie jetzt langsam zum Aufbruch drängt. Nächste Situation: Restaurantbesuch in Paris. Sie zupft ihm an den Haaren, vielleicht entfernt sie nur ein Fussel. Und wieder sehe ich einen Robert, der in keiner Weise darauf reagiert. Er unterhält sich wieder angeregt, sogar an Kristen vorbei, mit einem Tischnachbarn. Ach ja, die Situation bei der Hochzeit von Mathilda, wo er ihr über die Wange streicht. Ich streiche meine Freunden auch manchmal über die Wange wenn sie nörgelig sind, bedeutet aber nicht, dass ich meinen Mann betrüge. Objektiv betrachtet, besteht diese Beziehung ausschließlich auf Erzählungen von Beobachtern und Andeutungen der beiden, die von jedem ausgelegt werden können, wie sie es wollen und aus Wunschträumen der Robsten-Anhänger. Doch jede einzelne dieser Situationen kann auch zwischen Menschen stattfinden, die einfach nur sehr gut miteinander befreundet sind, ohne ein Paar zu sein. Denn tatsächlich als Paar, wenn auch nur Hand in Hand über die Straße gehend, haben wir sie noch nicht gesehen. Es liegt also alles in der Interpretion des Betrachters. Die, die sie als Paar sehen wollen, sehen sie als Paar und die, die sie als Fake sehen wollen, sehen sie als Fake. Und genau das war es, was Udo damit sagen wollte.
ahja^^…gut zu wissen^^
wir interpretieren sachen in bilder , die eig. offensichtlich sind und in die wir gar nichts reininterpretieren müssen…
und du machst dir groß gedanken was sie eig. sonst dort auf gewissen bildern machen wie beispielsweise ein fussl aus seinen haaren entfernen?! :D …und wenn schon :D
und ich glaube kaum dass ein bester freund das alles mit ihr macht…klar könnte er schon ….aber wirklich^^
und ich zitiere @manya : Ich denke die Mehrheit, dazu zähle auch ich, geht mittlerweile überwiegend davon aus, dass die beiden ein Paar sind.
@vanity: Kleiner Vergleich. Schau dir bitte diese beiden Bilder einmal an. Achte bitte auf die Hände der entsprechenden Protagonisten.
http://lh3.ggpht.com/-JiH81jmI9wM/TrNAs3hAJ9I/AAA… http://letterstotwilight.com/domains/letterstotwi…
Das erste ist NATÜRLICH ein Zeichen ihrer unglaublichen Liebe. Und das Zweite? Zufall? Dummes Missgeschick? FAke? Warum kann nicht auch das erste einfach nur ein dummes Missgeschick sein? Und warum kann nicht auch das zweite ein Ausdruck ihrer Zuneigung sein? Weil wir glauben wollen, dass das erste stimmt und das zweite eben nicht!
@lia also wenn man zu seiner beziehung steht und es einen egal ist was andere denken ,dann ist diese beziehung zum scheitern verurteilt ? Also ich finde das DAS totaler quatsch ist . Und ich finde das es verständlich ist das manche denken das die kein paar sind , denn seien wir ehrlich ,sie benehmen sich nicht wie ein paar . Es ist selten das man sie mal hand in hand oder sowas sieht , und ich bin immer noch der meinung das das von kristen ausgeht …denn rob kommt mir manchmal vor wie ein verliebter kleiner trottel der es gern der ganzen welt erzählen würde . Ich denk sowieso das kristen in dieser beziehung die hosen an hat , aber was solls ,die beiden müssen ja diese beziehung führen . Ich würde ausrasten wenn meine beziehung so verlaufen würde
ich weiss nicht wer die hosen in der beziehung an hat ich hoffe ma kristen wäre ja auch blöd wenn der mann die hätte
ich bin mir sicher das kristen privat die zärtlichste von beiden ist bei den mtv awards wie sie in robs ohr gebissen hatte in paris wie sie den arm um rob lag das private bild es gab auch ein sehr süßes foto bei dem hand and footprintevent backstage waren beide dort kristen hat ihren arm um robs arm dann sah es sogar so aus als sie sich kuessten als rob raus kommen sollte war sie die ganze zeit hinter ihm als er dann raus kam hat sie ihn an dem arm festgehalten
bei der elle show wollte kristen rob neben ihr als sie die anderen begrüßt haben
für mich ist das so ich denke das kristen rob sehr liebt sie will das schuetzen was sie hat sie gehen auf konzerten zsm und zeigen was sie fuereinander empfinden wie ein normales paar doch wenn die papz dann da sind verhalten sie sich anders weil das nicht das ist was ein normales paar erlebt sie und er wollen ihre beziehung schuetzen
und noch schlimmer wäre es wenn keiner die hosen anhätte :D
dann würden ja beide unten rum nackt rumlaufen ;D
nein spaß ;D
Ich kann nicht nachvollziehen, warum um das Thema "RobSten" noch immer so ein Drama gemacht wird. Robert und Kristen SIND ein Paar. Fakt. Das haben sie in den letzen Jahren mehrmals (wenn auch ungewollt) bewiesen. Wie sie ihre Beziehung führen ist ihre Sache. Wenn sie mit dem ewigen Versteckspiel leben können, dann sollen sie das weiterhin so machen. Wenn nicht, werden sie damit aufhören müssen und ihre Prominenz akzeptieren. Das können die beiden wahrscheinlich besser einschätzen können als wir "Normalsterblichen".
@Manya ach ich geb dir ja so recht ^^ in allen punkten . Ich persönlich frag mich immer was die beiden so sehr von anderen promi paaren unterscheidet … wieso können andere paare sich auch als paar benehmen , und die beiden bekommen es nicht hin ? Es ist nicht wirklich verwunderlich das man die beiden nicht als paar sieht …auch wenn man es mittlerweile weiß . Naja was solls ,sie sollen glücklich sein .
Wenn wir den Augenzeugen glauben, sollen sie glücklich sein, ja. Auf Beweise dafür, müssen wir wohl noch warten ;-)
Wenn wir den Augenzeugen jedoch Glauben schenken, dann sollten wir die Augenzeugen eines Streits zwischen den beiden nicht sofort als Lügner abtun. Für beide Situationen, weder für Händchenhalten und Küssen, noch für Streit gibt es auch nur den geringsten Beweis, dass diese Situationen überhaupt stattgefunden haben. Nur die Augenzeugenberichte. ;-) Gute Nacht.
wahrscheinlich bin ich allein mit meinem altmodischem Meinung….die Pärchen die ihre Liebesleben per twitter und tabloidzeitungen regelmäßig veröffentlicht und die Gefühle richtig aufflammen beim Publikum…
echt ich gehöre wahrscheinlich in Steinzeit wenn ich Zurückhaltung schätzte…
echt blöd von mir…
ja kann sein das twittermeldungen über streiten oder Zärtlichkeiten aber ich glaube gut wenn 10 % von diesem Meldungen wahr ist.
Und Kristen muss echt riesengroße Zicke sein weil sie noch auch lächelt und freundlich ist zu dieser Frau, die in ihrem Mini rein fahrt oder trotz Warnungen von Security geht zum Fan, die ganze Tag vor Studio wartet, macht Fotos beim alle mögliche Leuten, macht sorgen um Fans, geht auch krank zum Fans….
ja sie ist Zicke und darum twittern alle Stylisten oder Modells wie nett ist (auch wenn von diesem Meldungen ist so viel und größere Erfolg wäre eine Meldung darüber wie unfreundlich ist zum andere Menschen…)
ich versteh überhaupt nicht, warum hier einige so nen mist von sich geben. erst gibt es nur bilder von kristen, schon wird von einem streit zwischen ihr und rob spekuliert, dann gibt es bilder der beiden und schon wieder gibt es spekulationen über eine beziehungskrise der beiden, da sie sich auf den fotos nicht wie ein paar verhalten?! wie soll sich denn bitteschön ein paar verhalten, das wohl mehr als 3 jahre zusammen ist? was wollen denn hier einige sehen? hier gibt es wohl einige die wahrscheinlich noch nie so lange eine beziehung hatten, dann wüßten diejenigen auch, das man nicht mehr das verliebte pärchen mimen muss was man am anfang war, die bilder sind momentaufnahmen, ich glaub kaum das sie die liebe zueinander wirklich widerspiegeln. wenn man die beiden wirklich mag, sollte man nicht überall ein haar in der suppe suchen und ausschlachten, es scheint ihr beziehungsgeheimnis zu sein nicht alles öffentlich zu machen, so wie manch andere hollywoodpaare, deren ehe bzw. beziehung nicht mal annähernd so lange hält wie die beziehung der beiden.
ich gib dir sowas von recht erst sieht man beide getrennt alle diskutieren hier warum gehen die nicht zsm. dann sieht man fotos von beiden zsm. nebeneinander motzen hier welche warum sie sich nicht umarmen küssen händchen halten oder sonstwas
das ist uns doch ganz egal wie sie ihre beziehung führen was wenn beide mal händchenhalten auf den roten teppich kommen was würde uns das bringen würde in der welt ruhe herrschen würden alle armen menschen reicher ???
würde es für jedes weisenkind eine familie gebeb antwort : NEIN !!!!!
also lasst sie doch einfach die müssen damit klar kommen und nicht wir und man sieht beide sind glücklich
gott leute ,es beschwert sich doch keiner weil die sich nicht abknutschen … fakt ist nur das es auffällt das die beiden nicht grad großartig ihre liebe zueinander ausdrücken .
@Loona ich hab nur erwähnt das kristen wohl keine bilder mit den fans gemacht hat … das war einfach nur eine feststellung und mehr nicht .
bei dir denk ich immer du hast die weisheit mit löffeln gegessen:-) wie bitteschön solln sie denn ihre liebe zeigen? Einigen is das, was sie sehen doch nie genug. Das is echt peinlich! Über menschen zu urteilen die man garnich kennt. Sei doch froh das es bilder der beiden gibt, aber nein, wird glei wieder rumgepoltert. Gibt es berichte der beiden aber keine bilder, heißt es "ich glaub es erst, wenn es fotos gibt", gibt es dann bilder heißt es "die doofen papz, können sie die beiden nich in ruh lassen" oder "echte fans stellen pics der beiden nich ins netz". Und andere motzen rum, das sie zu wenig zärtlichkeiten austauschen. Wie verrückt die welt doch ist. Man sollte sich mal fragen, ob man selber so ausgeleuchtet werden will?!
@melanie gott lest euch doch erstmal alles richtig durch bevor ihr hier irgendwas schreibt . Klar ist es möglich sich die liebe zuzeigen … und gott es redet doch keiner davon das sie rumknutschen müssen oder sowas … aber wie wäre es mal mit ''zueinander stehen auch wenn paparazzi da sind'' Ich möchte mal gerne wissen ob ihr eure liebe verstecken würdet wenn ihr berühmt sein würdet … mit sicherheit nicht , irgendwann ist auch mal ein punkt erreicht an den man sich wie erwachsene verhält und zu seiner liebe steht und sich das auch nicht durch paparazzi versauen lässt . und @melanie zu deiner frage ob ich gerne so ausgeleuchtet werden möchte … nein aber ich würde ein scheiß drauf geben ob da nun paparazzi sind oder nicht ,und mit sicherheit würde ich aus meiner beziehung nicht so einen zirkus machen . Naja da kann man halt lange drüber reden , und sich auch drüber streiten . Schönen tag euch noch :)