Robert Pattinson und Kristen Stewart in Rio: Details zum Breaking Dawn Dreh!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 6 e1271940747852

Der Morgen fängt schon gut an, mit brandheißen Details aus dem letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“. Robert Pattinson und Kristen Stewart werden ja angeblich am Freitag nach Rio de Janeiro fliegen um ihre Hochzeitsreise und Sexszene zu filmen…

„FoForks.com“ hat dazu mehr Details in Erfahrung bringen können. Ob diese nun stimmen oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Autorin/Produzentin Stephenie Meyer wird mit nach Brasilien fliegen, vielleicht sogar im selben Flieger wie Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, die in den Filmen die Hauptschnitten sind und als Edward Cullen & Bella Swan in Breaking Dawn die Kissenfedern fliegen lassen. 😉

Kommt schon, darauf wartet ihr doch schon alle sehnsüchtig! Die nächste Information bezieht sich auf Taylor Lautner aka Jacob Black und die kleine Mackenzie Foy.

Robert Pattinson Kristen Stewart Schule

Es besteht keine Notwendigkeit, dass die Beiden mit nach Brasilien fliegen. Jacob spielt laut Buch dort unten keine Rolle und Renesmee muss erst noch gemacht werden. Dafür werden die Schauspieler Sebastião Lemos und Carolina Virgüez mit runterfliegen, welche Rollen ihnen zugedacht ist – keine Ahnung, aber Carolina ist als Haushälterin im Gespräch, die zuerst die Schwangerschaft von Bella bemerkt!

Andere Quellen die der o.g. Website nahestehen besagen, dass das Film Equipment in Sao Paulo gemietet und dann nach Rio transportiert wird. Allein die Miete des Zeugs kostet rund $600.000 Dollar! Helikopter sind reserviert für Flüge über das Areal und drei verschiedene Inseln wurden sich zum Filmen ausgeschaut.

Das Städtchen Paraty soll als Headquarter für Cast und Crew um die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart dienen. Dort könnten dann auch die Innenaufnahmen im Haus, auf der im Buch beschrieben Insel Esme, stattfinden.

Edward Bella Gras NM

Eine Sicherheitsfirma wurde damit beauftragt während des gesamten Breaking-Dawn Drehs sprichwörtlich Gewehr bei Fuß zu stehen. Gepanzerte Autos sind reserviert. Alles für die Sicherheit! Wie im Actionfilm!

Viereinhalb Tage sollen Robert Pattinson & Co. ihre Liebesszenen drehen. Vorher fahren schon ein paar Leutchen runter um das Set vorzubereiten. Ein portugiesischer Übersetzer wird auch Teil des Teams sein.

Die Zeitung „Globo“ berichtete außerdem, dass Robsten im Copacabana Palace Hotel wohnen werden, wo so ziemlich jeder Promi in Rio absteigt, z.B. U2 und die Rolling Stones. Allerdings ist das Hotel ganze 3 Autostunden vom Set entfernt, was aber durch die Helikopter deutlich verkürzt werden kann.

Und da ihr euch ja alle total auf die Liebesszenen von Edward und Bella freut, ist hier noch ein interessantes Detail. Angeblich wird es eine sehr heiße, tolle Szene geben, für die Unterwasserkameras benötigt werden und Helikopter und Boote. Geil! Da wird Kristen Stewart endlich mal richtig nass gemacht! *sabber*

Soweit die neuesten Spekulationen zu Breaking Dawn. Ich hoffe ihr seid jetzt schlauer Mädels!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. decowoman says

    Danke für die vielen neuen Infos gleich so früh am Morgen!

  2. Robsten.101 says

    Ach ja, ich bin ja auch schon so gespannt, kann`s kaum erwarten. Die Unterwasserszene ist bestimmt total heiß, ach da fang ich ja schon gleich an zu hyperventilieren….Danke für die News!!!

    Robsten yeah!!!!

  3. Kris says

    Ihc denke auch das diese Szenen sehr heiß werden.Hot Hotter Robert.lach

    Allerdings sehe ich jetzt schon wieder die Schlagzeilen vor mir und die Interviews von Robsten wo sie drin behaupten, das die Szenen zu spielen toll waren, aber doch komisch weil sie ja im Wirklich Leben nicht diese Art von beziehung führen….blablabla.

    Und die Presse macht dann Ihre eigene Story daraus und schreibt:"ROBSTEN IN REAL LOVE"!!!-Erst in den heimischen Betten undj jetzt öffentlich.

    Witzig wäre es dann auch nch wenn zum 101 mal die behautung aufgestellt wird das Kristen wirklich schwanger ist von robert- ich meine es würde ja passen so ein gerücht dann wieder zu verbreiten.

    naja hauptsache der Film /Filme werden gut und wir haben was zum schwärmen undmitfiebern!!!Oder Mädels?!

  4. Line says

    Sebastião Lemos und Carolina Virgüez werden sicherlich die Haushälter/Putzhilfen spielen die aus Isle Esme arbeiten! Die merken ja irgendwie dass Edward ein Vampir ist und haben auch Angst vor ihm. Die Beiden sind halt Abergläubisch und haben schon viel von Vampiren gehört!

  5. lydia says

    das erste was ich dachte war : um himmels willen Stephanie Meyer ist dabei ,wenn die was zu sagen hat wird die szene mehr GP statt P13 movie , o gott die frau ist so prüde!

    sie wird das Hochzeitskleid aussuchen laut Kristen wenn das son Mormonenfetzen wird wie die im Tempel tragen , krieg ich ein schreikrampf im kino! und ich muss es wissen wie die drauf sind.

    bitte lieber Bill Condon schick Steph zum Einkaufen in die stadt oder sonst wo und dreh die Szemnen ohne sie ihre Ambitionen zum Jake Bella kuss waren schon so furchtbar.sie liebt Jake soviel ,das es ein wunder ist das Bella und Edward doch noch zusammen gekommen sind man errinnere sich an die total behemmerte stelle im Bich wo Edward den vorschlag macht das jake ein Baby mit Bella zeugen darf wenn sie ein baby wällte! HANDVORSGESICHTHALT!

    Ansonsten ich warte jetzt mal auf papz fotos vllt vom Abflug und ankunft amset in rio! ich freu mich so!

  6. kerstin says

    ich fand die szene am starnd beim mondschein schon so toll heß/schwül. finde ich gut, wenn es wahr ist, dass sie auch unter wasser drehen. das wird der beste film der ganzen serie.

    und weltpremiere ist in paris, viell. sollte ich next year da mal urlaub machen um die zeit?! ^^

    ich freue mich so dolle darauf.

  7. wuppie says

    @ lydia: das dachte ich auch gerade! Himmel, lasst doch SM zu Hause!

    Oh, ich freu mich schon auf die Unterwasser-Szenen… Aber sind 4 Tage nicht etwas zu kurz???

  8. Marika says

    Mann, lydia, was sind denn das schon wieder für unqualifizierte Hasstiraden? Etwas Toleranz gegenüber Andersgläubigen könnte Dir wirklich nicht schaden ("Mormonenfetzen")!!! Immerhin hat sie die Bücher, die so erfolgreich sind, geschrieben! Da wird sie doch wohl auch einige Dinge überwachen dürfen, denn es ist ihr Buch! Sie war so schlau, sich als Mitproduzentin einzukaufen, damit sie Mitspracherecht hat! Auch, wenn ich es besser finden würde, wenn alles etwas weniger prüde zugeht, ich kann sie verstehen! Also, etwas mehr Verständnis, denn, wenn man einige Worte oben gegen Wörter einer anderen Völkergruppe austauschen würde, hättest Du mächtig Ärger am Hals und Dein Beitrag müsste gelöscht werden!!!

  9. lydia says

    liebe marika warum schreibe ich darüber tja ich weiss von was ich rede ich war 3 jahre mitglied bei den mormonen glaub mir ich weiss genau von was ich rede!

    und ich finde eben nun mal das sie es zu prüde hält und das sie eine wunderbare liebesgeschichte geschaffen hat aber am ende wo bella sich für edward entschieden hat muss jake noch die hochzeit kaputt machen dumme einwände wie du darfst ein kind mit jake zeugen und edwards baby abtreiben,es gibt gar keine edwardsicht in BD und vieles andere sie macht die liebesgeschichte total runter ja die bücher sind super mein lieblingsbuch der serie ist twilight weil es da konzentriert nur um bella und edward geht.

    sowas ist kindisch , und nicht gerade erwachsen wie die ansicht das bella mit jake die erlaubnis bekomt ein baby zuzeugen lieber himmel wer schreibt sowas?

    SM ist nett aber oft hat sie ziemlich schräge ansichten meiner meinung nach. und nein ich verachte keine mormonen und auch keine andere religionen ich bin kein nazi herr gott was soll das mein mann ist selbst kein deutscher , und meine oma ist jüdin soviel dazu also bitte nicht wieder komische überlegungen starten.

  10. Line says

    Aber Rob und Kristen sind doch perfekt im Kuscheln und so…haben schon seit Ewigkeiten geübt xD

  11. Bella says

    Sebastião Lemos spielt bestimmt den Haushälter! Den gibt es ja auch noch!

  12. Alina says

    omg einfach zu geil! nur noch ein jahr auf den Fil warten!! 😀

    aber dabei mag kristen doch wasser gar nicht so gerne.. 😀

  13. Ginny says

    Jetzt gehts los mit den Dreharbeiten in Brasilien. Ich freu mich so. Unterwasserdreh *seufz will auch*