Kristen Stewart ohne Robert Pattinson im süßen Look zum „Breaking Dawn“-Dreh

Am Wochenende sollte ja die intensiv spekulierte Halloweenparty von Robert Pattinson in Los Angeles stattfinden MIT seiner Freundin Kristen Stewart?

Man weiß es nicht, noch nicht einmal ob überhaupt so eine Party stattgefunden hat. Im ganzen Land wurden die Twilight-Stars an verschiedenen Locations gesichtet, Kellan Lutz, Alex Meraz & Co. irgendwo verstreut. Die waren also schon mal nicht eingeladen. 😉

Gestern landete Kristen Stewart wieder in New Orleans, weil ja ein paar Kilometer weiter ab heute „Breaking Dawn“ gedreht wird. Alleine. Ohne Robert Pattinson. Hoffentlich muss keiner von Beiden zu lange auf Bumsi Bumsi verzichten. Das wäre fatal fürs Arbeitsklima!

Kstew lief lässig rum wie immer und kam direkt aus L.A…schöne glatte Haare, leicht durchsichtiges Shirt (siehe Bild oben), die eine Jeans die sie besitzt und zaghafter Blick, so kennen wir Bella…äääh Kristen. Sie kann so friedlich sein wenn sie schläft einfach nur rumläuft.

Die Bilder gibt es bei Popsugar! Aber eines sei euch gesagt, wenn sie SO guckt ist die Kleene echt zum Anbeißen *lol*. Sorry, musste ich mal loswerden, dazu hätte ich auch keine sechs Absätze gebraucht.

Bitte switcht rüber zu den Kollegen zum Bilder gucken und kommentiert dann wie immer hier! Jetzt freuen wir uns aber alle erstmal auf Breaking Dawn, ich bin gespannt wann die ersten Pics vom Set eintrudeln. 😀