Robert Pattinson und Kristen Stewart haben MEHR Sex in Breaking Dawn!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 6 e1271940747852

OHA, was musste ich heute auf diversen Fanseiten lesen? Robert Pattinson und Kristen Stewart werden in „Breaking Dawn“ noch mehr Sex haben als im Buch beschrieben!

Das zumindest steckte ein Insider den Leuten von E!Online, der hatte das Script angeblich schon in den Händen und teilt seine Erfahrungen mit uns.

„Es stimmt exakt mit dem Buch überein. Eigentlich ist dort etwas mehr Sex im Film und mehr Sex-Dialoge. Das Script ist gut, wirklich gut.“

Geil!!! Und jetzt stellt euch einfach vor, wie Robert Pattinson auf Kristen Stewart draufspringt und die Beiden Bumsi Bumsi machen. Überall fliegen Federn, die brasilianische Haushälterin guckt belämmert und alles ist einfach nur perfekt.

Ihr wollt noch mehr? Dann ist hier der heiße Stuff…

„Das Script hat eine sehr sexuelle Note, dieses Mal mit vielen Charakteren, nicht nur Edward und Bella.“ Wartet mal…heißt das, Ashley Greene und Kellan Lutz machen mit ihrem Filmpartnern auch Bumsi Bumsi? Neeeeeeee, geht ja aus dem Buch nicht hervor. Aber bisschen knisternde Flirtereien könnten schon drin sein.

„Es gibt offensichtlich einen großen emotionalen Faktor, wie es geschrieben wurde. Trotzdem – viel davon wird Bill Condon entscheiden, wie es gezeigt wird.“

Wisst ihr was? Bill Condon ist eine verdammt coole Sau und wird in Twilight Breaking Dawn schon die richtigen Entscheidungen treffen. Vielleicht wird alles noch viel heißer als wir es uns je erträumt hätten?

Die Sexszenen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sind da nur der Anfang. Spannend ist auch, wie er die Geburt umsetzt, die Baby-Renesmee, und, und, und…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. marnie says

    Einfach nur fürchterlich diese Vermutungen und Vielleicht-Sätze — und das würden wir in den kommenden fünf, sechs Monaten über uns ergehen lassen müssen, wenn man da nicht ab und an sich mal ausklinken könnte.

  2. Zoelein says

    martin … deine threads sind die besten 😉

    bumsi bumsi *lach*

    aber bin gespannnt auf den film :D:D

  3. cro_sweetie says

    also wenn das stimmt….dann werde ich nicht lebend aus dem kino kommen

    robs nackter koerper…..*sabber*

  4. Marika says

    Sorry, Mädels, kommt mal auf den Teppich! Der Film wird ab 12 sein!!! Soviel wird da nicht zu sehen sein, und schon gar keine komplett nackten Menschen (oder Vampire)! Das hat man ja bei "Remember Me" gesehen, der ist auch ab 12 und man sieht nun nicht wirklich viel (…obwohl gut gemacht!)!!!

  5. cro_sweetie says

    sowas wie bei remember me wuerde mir ja schon reichen……
    naja wobei…mit ein bisschen mehr wuerde ich mich nicht beklagen…lol

  6. Lizzy says

    Sehe ich genauso…..Remember me war auch ab 12 und das wird im 4.Twilight Film nicht anders werden!!!!!Also alle mal wieder ´runterkommen mit dem Sabbern!Spekulieren werden sie noch die nächsten Monate,aber ich denke nicht,daß irgend ein Insider das Script in die Hände bekommt,LOL!!!