Robert Pattinson & Kristen Stewart in Los Angeles gesichtet – Pause von Breaking Dawn?

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen bekanntlich seit letzter Woche „Breaking Dawn“ in Vancouver, es sind auch schon die ersten Bilder von Rob als heißer Vampir aufgetaucht.

Der Frieden wird nun etwas gestört, weil Fans bei Twitter Rob und Kstew am Freitag in Los Angeles gesehen haben wollen. Am Nachmittag wären sie in einer Tierklinik aufgeschlagen, berichten die Augenzeugen.

@BustItKstew: „Ich bin mir SICHER darüber. Es war im Beverly Oaks Tierkrankenhaus.“
@PrincessStew: „Ich habe nicht ihren Hund bei ihr gesehen. Sie kamen rein und gingen zur Annahme und dann habe ich sie noch einmal gesehen, als sie gegangen sind.“

Spinnen wir einfach mal weiter. Wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart in Los Angeles sind, könnten sie vielleicht doch zu den Oscars gehen, auch wenn die Produzenten gestern dementiert haben, dass die beiden Stars dort aufkreuzen und es „nur“ eine Twilight-Überraschung geben wird.

Auch gibt die Meldung mit der Tierklinik vielleicht sogar dem angeblichen Interview mit Rob Pattinson im „Daily Record“ Recht. Dort hat Rpattz gesagt, dass er im Rahmen von Breaking Dawn in Louisiana einen Hund adoptiert hat.

Außerdem gab es angeblich auch ein „Water For Elephants“-Screening in Los Angeles. Es gibt also verschiedene Gründe warum Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart in L.A. sein könnten. Abwarten und auf die Oscars warten!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. marnie sagt

    Das ist alles recht eigenartig, denn als Kristen und Robert angeblich in LA gesehen wurden waren sie angeblich auch in Vancouver unterwegs …

    Trotzdem werden wir sie kaum bei den Oscars morgen Nacht sehen, und ganz gewiss auch nicht bei der heutigen "Himbeer-Verleihung". Das allerdings finde ich schade, denn es wäre toll gewesen, wenn da der vollständige Cast aufgeschlagen wäre, nachdem jede Menge –für mich nicht nachvollziehbare — Nominierungenfür Twilight-Eclipse bekanntgegeben wurden.

  2. Andrea sagt

    tja könnte was wahres dran sein, man weiß es nicht, allerdings müssen sie ja deswegen nicht zu den oscars, vielleicht ist er auch nur wegen dem wfe screening da und vielleicht fliegen mama und papa pattinson dann von dort nach hause?? vielleicht sind es aber auch fake meldungen …… man kann wirklich nur abwarten und mittlerweile bin ich schon soweit das ich mir die oscars wohl doch live ansehen werde, obwohl ich es erst nicht wollte, aber diese ganzen meldungen machen mich soo wuschig das ich wahrscheinlich doch nicht ruhig schlafen kann….. mann mann, da einmal mäuschen spielen…….

  3. Andrea sagt

    @marnie

    gebe dir recht, alles sehr komisch, aber mit der verleihung das wärs gewesen, wenn der gesamte cast da erschienen wäre, so nach dem motto….da stehen wir doch drüber….denn wer die himbeere nicht ehrt ist den oscar nicht wert 🙂

  4. marnie sagt

    An anderer Stelle wurde übrigens bereits mitgeteilt, dass die Berichte über das "Tierarzt-Dingens" bereits gestrichen wurde. Also wieder mal ein Fake, aber haben wir das nicht erwartet?

  5. Bichareh sagt

    Nur weil einer der Tweeter seinen Tweet gelöscht hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Meldungen komplett falsch sind. Genauso ist es falsch die ganze Sache ohne Nachfrage zu glauben. Man weiß es nicht…

    Freitag sollen Robsten übrigens noch gedreht haben, entweder sie sind nicht in LA oder eben danach in den Flieger gestiegen…

  6. Lisa sagt

    Der Typ der vor kurzem getwittert hat das Rob ein Fotoshooting für die VF hat, hat seine tweets auch nach kurzer Zeit gelöscht, ihm wurde nicht geglaubt und dann hat sich heraus gestellt das es doch wahr ist.

    Es gibt überings noch mehr Tweets von angeblichen Sichtungen in LA. Rob und Kris sollen in einer Sternwarte gesehen worden sein. Davon gibts von meheren Leuten Tweets.Es wird sich wohl bald feststellen lassen wo die 2 sich rumtreiben. Schwer zu beurteilen ob es stimmt.

  7. jenni sagt

    Meine güte wo rob und kristen überall rumlaufen xD ich bin in solchen sachen sehr sehr vorsichtig weil es wirklich viele leute gibt die irgendein mist labern nur um aufmerksamkeit zu bekommen . Ich glaube nie etwas sofern es nbicht wirklich bewiesen ist , denn ich kann auch ein vom pferd erzählen … wenn man es halbwegs reallistisch schreibt dann glaubt ein sowas auch jeder . Allerdings wundert es mich wirklich das es keine bilder mehr gibt , sonst haben sich alle einen dreck darum gekümmert und haben geknipst als würde es keinen morgen geben , und jetzt gibt es kein einziges bild von den beiden . Was diese oscar sache betrifft , warum sollte rob da aufkreuzen wenn die Produzenten das dementiert haben ? Ich glaub kaum das die in solchen sachen lügen …. ich glaub immer noch das die vllt eine live schlate zum set machen und das man kristen und vlllt rob da dann zu gesicht bekommen wird. Andererseits sind das die oscars und bisher hab ich noch nie miterlebt das es da eine live schalte gab ,weil da gibt es keine teenies die anfang würden zu kreischen ..dort gibt es nur schauspieler die wahrscheinlich nich mal genau wissen was twilight überhaupt is

  8. bella.new moon sagt

    Na,vielleicht sind sie ja wirklich gerade in Los Angeles, und es wurde deswen dementiert das sie zu den Oscars kommen damit die Überaschung umso größer ist, aber das ist natürlich nur eine Vermutung, ab morgen werden wir wissen ob das ganze wahr is oder ob sich diese Personen nur getäuscht habe. Aber ich finde es schon richtig klasse und aufregend das es bei den Oscars überhaupt eine Überaschung für die Twilight Fans gibt,ist wirklich eine gelungene Idee und auch sicher nicht so üblich. Und ob jetzt Robert und Kristen dort auftauchen oder nicht die Überaschung wird sicher der Hit werden, soviel haben sie ja schon angekündigt das wir begeistert sein werden. Und das sie eben in Los Angeles gesichtet sein sollten gibt uns noch eine kleine Hoffnung das sie kommen, man kann ja mal Träumen und hoffen. Wer weiß.

  9. Loona sagt

    Vielleicht waren die beiden ja da wegen dem Hund den Robert sich geholt hat. Aber es gibt ja auch woanders Tierärzte- / Kliniken. Dafür fliegen die bestimmmt nicht nach LA. Und warum geht man in eine Klinik ohne Tier? Und ausserdem verstehe ich nicht warum andauernd von Ihrem Hund gesprochen wird. So weit ich weiß hat sie doch eine Katze die sie überall mit hin nimmt! Oder nicht?

  10. anonymus sagt

    wie süß: hxxp://www.youtube.com/watch?v=SQ4Nbq5-dzc

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.