Oscar-Überraschung ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Ein Vorteil von amerikanischen Radioshows? Man ist immer auf dem neusten Stand der Dinge! Wie fast jeden Tag habe ich gerade KIIS FM mit Ryan Seacrest gehört. Da geht es auf einmal um das große Twilight Geheimnis bei den Oscars 2011.

Der Moderator telefonierte mit jemanden der echt Ahnung hat. Wenn ich richtig zugehört habe, dann arbeitet der Mann hinter den Kulissen der Oscars.

Er konnte zwar nicht genau verraten was die Twilight Fans bei den Oscars erwartet, aber es sind definitiv nicht die Schauspieler. Denn Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden NICHT dabei sein.

Auch den ersten Trailer für Twilight Breaking Dawn hat er ausgeschlossen. Doch er hat soviel verraten: die Fans werden überwältigt sein!

Ryan Seacrest wollte daraufhin wissen ob es etwas mit CGI (Computeranimationen) zu tun hat. Und die Spur war verdammt heiß!

Meine Vermutung ist, dass wir endlich Renesmee sehen werden! Denn darauf warten die Fans schon lange. Das würde uns alle sicherlich überwältigen!

Was ist euer Tipp? Was werden die Fans von Twilight bei den Oscars zu Gesicht bekommen? Vielleicht ein ganz besonderes Video von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Doch das hat nur wenig bis gar nichts mit CGI zu tun.

18 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. jaa schätze renesmee uii find ich aber gut, hätte mich zwar auch sehr über robert gefreut, aber endlich mal renesmee zu sehen ist schon eine klasse entschädigung. das heißt falls wir richtig liegen

  2. mir ist alles recht xD ich werd mir die sendung angucken ^^ schon allein weil ich jetz total neugierig bin was da jetz kommt …aber von 1 bis 5 uhr ist schon verdammt hart , hoffentlich schlaf ich nich ein …. kennt jemand von euch gute tips zum wach bleiben ? xD

  3. haha @jenni ich glaub du wirst nicht einschlafen! glaub ich schon das 3. mal bei mir das ich die oscars gucke und irgendwie schaffst du es musst es a nicht ganz zu ende gucken nur bis zu dem zeitpunkt bis die "überraschung" kommt

    ist aber wahrscheinlich eherso zum shcluss 😀

    schaffsst du schon 😛

  4. … das Ganze ist doch nur große PR – bei den ganzen Twi-Fans – und alle wollen die große Überraschung sehen … naja, ich lass mich mal überraschen!

  5. Ein bild von Renesmee wäre echt super. oder vielleicht gibt es ja eine Videobotschaft von Robert, Kristen und Taylor über Breaking Dawn(wobei das ja nichts mit Computeranimation zu tun hat)aber wer weiß,alles ist möglich. Aber ein Bid von Edward,Bella und Renesme wäre auch schon ein Hilight,bin schon gespannt und freue mich riesig.

  6. Kein Rob und keine Kristen bei den Oscars? *schnief* Bilder von der kleinen Renesme? Das wäre so cool. Bin total gespannt auf die Überraschung und hoffe, dass ich hier dann ganz viel darüber lesen werde und tolle Bilder ankucken kann, denn im TV kann ich es nicht sehen. Ich muss arbeiten. *uff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.