Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hinter den Kulissen von „Breaking Dawn 2“

Kristen-Stewart-Breakin-Dawn-2-Behind-the-Scenes
Kristen Stewart

Am 28. März ist es endlich so weit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ erscheint in Deutschland auf DVD. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir euch schon heute einen Blick hinter die Kulissen.

Die Fans der „Twilight Saga“ haben sich vor den Dreharbeiten gefragt, wie Renesmee, die Tochter von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) zum Leben erweckt wird. Denn die Kleine ist kein gewöhnliches Kind. Sie ist nicht nur unglaublich klug, sie altert auch viel schneller als andere Kinder.

In dem Behind the Scenes Video wird ganz genau erklärt, wie sie Mackenzie Foy nicht nur als Baby, sondern auch als Teenager zeigen konnten. Denn obwohl Mackenzie Renesmee ihr Gesicht lieh, waren auch viele andere Kinder an den Dreharbeiten beteiligt. Dank CGI wurde das Gesicht vom Nachwuchs von Bella und Edward ganz einfach auf andere Körper gelegt.

Außerdem sehen wir auch, wie Kristen Stewart vollen Körpereinsatz zeigt, als sie auf Pumajagd geht. Doch vor einem Greenscreen und ohne Puma sieht die Szene natürlich weitaus weniger spektakulärer aus.


bts-ch1 von rpdailyvideos


bts-ch2 von rpdailyvideos