Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam auf Golden Globes Party

Robert-Pattinson-Golden-Globes-2013-Twitpics-2
Robert Pattinson bei den Golden Globes 2013 | Twitter

Robert Pattinson (26) mag zwar solo über den roten Teppich bei den Golden Globes 2013 gelaufen sein, aber das bedeutete nicht, dass er es auch nach dem Event blieb. Als der Hauptteil absolviert war, kamen die Partys danach und auf einer davon konnte man ihn auch mit seiner Freundin Kristen Stewart (22) sichten.

Wie die Kollegen von ‚E!Online‘ berichten, begleitete Kristen ihren Freund mit auf die private Aftershow Party der Comedians Tina Fey und Amy Poehler im Soho House in West Hollywood. Allerdings kamen die beiden getrennt an. Pattinson soll den Rosenkavalier gespielt und Gastgeberin Fey eine Rose überreicht haben.

Stewart stieß gegen 1 Uhr am am frühen Morgen hinzu. Sie schlüpfte in eine lockere Jeans, zog sich ein Sweatshirt und Tennisschuhe über. Auf dem Kopf trug sie das mittlerweile standardmäßig zur Ausstattung gehörende Basecap, das verkehrt herum saß.

Bei Twitter bestätigte E!News Reporter Marc Malkin, „Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Kristen Stewart sich gerade zu Robert Pattinson auf einer super privaten Golden Globes VIP Party gesellt hat.“

Weitere Stars bei den Feierlichkeiten waren unter anderem: Aziz Ansari, Jon Hamm, Ty Burrell, Zooey Deschanel, Louis C.K., Max Greenfield, Michelle Dockery, Rashida Jones, Judd Apatow, Seth Meyers, Jack McBrayer, Julianna Margulies, Michael J. Fox, Jesse Tyler Ferguson, und Adam Driver.

Wir sind uns sicher, dass die beiden Twilight-Stars jede Menge Spaß hatten…