Robert Pattinson klaute Edwards Klamotten am Twilight-Set

Robert-Pattinson-Sonnenbrille-Twilight
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Twilight“

Auch für Robert Pattinson (26) ist die Twilight-Saga bald endgültig Geschichte, aber gerade dann ist es schön, wenn man sich einige Andenken an diese aufregende Zeit behalten hat. In einem Interview verriet er jetzt, dass er bestimmte Dinge einfach mitgehen ließ!

„Beim ersten Film behielt ich so ziemlich die gesamte Garderobe, weil ich damals keine Klamotten hatte“, sagte Rob, hoffentlich nur mit eine, Augenzwinkern. „Da war ein Interview, dass ich gemacht hatte – mit MTV oder so – mit einem Superfan. Ich sollte eingehen und sie überraschen und nach 10 Sekunden sagte sie, ‚Trägst du dasselbe Outfit wie Edward?‘ Ich hatte es völlig vergessen, aber das waren die gleichen Sachen!“

Auch Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart (22) war nicht zimperlich und steckte sich gleich Bellas komplette Schmucksammlung ein, wie sie kürzlich einer Reporterin verriet.

„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“

Also wenn die Twilight-Produzenten sich jemals gefragt haben, wo die ganzen Requisiten abgeblieben sind, jetzt sind die Schuldigen ausgemacht!