Robert Pattinson will keine Nervensäge als Freundin

Neues Interview mit Robert Pattinson, das sich aber für mich gaaaanz alt anhört. Wohl irgendwann während er Eclipse-Promotion entstanden und jetzt wieder von einem japanischen Magazin ausgekramt.

In Japan ist Twilight „Eclipse“ nämlich erst am 06. November in die Kinos gekommen, deswegen wird das alles nochmal hochgeholt, denke ich zumindest.

Ich war trotzdem so frei, und habe aus dem „Movie Star“ Magazin diverse Abschnitte übersetzt.

Robert Pattinson über seine Schauspielkunst

„Ich möchte kein perfekter Schauspieler sein, ich habe außerdem viele Fehler gemacht. Aber wenn ich nicht in den großen Filmen gegcasted werde, fühle ich mich gut. Wenn du in einer großen Produktion im Sommer bist und es ein Flop wird, das wäre ein Disaster. Ich will nicht im Film sein wegen dem Geld. Ich möchte den Film aussuchen, der eine Bedeutung für mich hat, dann spielen die Kinokassen keine Rolle. Ich habe das nicht angefangen um Geld zu verdienen, ich hoffe aber das es gut wird.“

Robert Pattinson über Twilight

„Naja, ich bin ein bisschen besser als noch vor ein paar Jahren. Ich bin als Mensch etwas gewachsen. Als ich zum ersten Mal die Bücher gelesen habe dachte ich mir…ich kann das nicht spielen. Das ist unmöglich. Aber ich habe versucht die ganze Zeit Edward zum perfekten Underdog zu machen, egal was andere zu ihm sagen…“

Robert Pattinson über seine perfekte Freundin (Kristen Stewart :P:P:P)

„Ich weiß noch nicht, ich habe nie darüber nachgedacht. Aber Ich hoffe sie mag Hunde und ist nicht zu nörglerisch. Ich mag keine Person, die zu emotional und laut wird. Das ist wichtig. Also, nicht laut sein und Hunde lieben, das ist alles.“