Kristen Stewart schmeißt Taylor Lautner Weintrauben in den Mund!

bella-jacob-twilight-eclipse

In knapp drei Wochen kommt die DVD von Twilight „Eclipse“ in den Handel. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner kämpfen ums nackte Überleben!

Nicht wörtlich nehmen, wäre zu schön wenn wenigstens Kristen nackt wäre, haha. Na gut…stattdessen gibt es jetzt die ersten Behind The Scenes von der DVD.

Die allercoolste Szene ist mit Abstand die, in der Kristen Stewart Weintrauben in die Hand nimmt und sie Taylor Lautner mitten in seinen gierigen Schlund wirft!

Von dem Trick scheinen alle furchtbar beeindruckt zu sein, das hat er schon in einigen Shows gezeigt. Aber cool das er sowas kann, hat nicht jeder solche produktive Talente. 😉

Taylor’s „Valentine’s Day“-Regisseur war sogar so begeistert davon, dass er die Weintrauben mit in seinen Film genommen hatte.

„Dieser Taylor Lautner kann eine Weintraube nehmen, sie in die Luft werden, einen Salto machen und sie wieder mit dem Mund auffangen. Niemand würde ihm das in einem Film erlauben, ich lass es ihn machen!“

Weitere Extended Scenes featuren auch Robert Pattinson. Wobei die Qualität schon echt unterirdisch ist, weiß auch nicht wo die diese Videos ausgebuddelt haben. *prust*