Robert Pattinson vs. Dobby: Tom Felton steht auf Harry Potter’s Hauself!

Es ist ein ungleicher Kampf der seit Monaten geführt wird: Robert Pattinson gegen Daniel Radcliffe oder Edward Cullen gegen Harry Potter!

Wer sexier von Beiden ist, sehen selbst eingefleischte, heterosexuelle Männer – Rob natürlich. Da gebe ich auch gerne zu, dass Robert Pattinson eine sehr gute Partie für mich wäre, vorausgesetzt ich wäre eine Frau. xD

Auch die Promi-Männer dieser Welt haben sich schon längst auf den Star eingeschossen, tweeten, facebooken, plaudern was das Zeug hält.

Sind die denn alle verrückt geworden? Warum redet die ganze Welt nur von einem Menschen???? Der Virus hat auch Daniel’s Kumpel Tom Felton schon befallen, der erst kürzlich durch die Blume erzählte, dass er Rob eigentlich viel heißer findet als sich selbst.

dobby-harry-potter

Bei Twitter hat Tom erneut Stellung bezogen, diesmal hat er aber eine neue Liebe gefunden: Den Hauself Dobby aus Harry Potter! Das kleine hässliche Ding mit den treuen Augen, süß.

„Jeder diskutiert den No. 1 Potter Hottie!! Robert Pattinson kann Dobby nicht das Wasser reichen! Diese spitzen Ohren und großen Augen bringen Mädchen jederzeit zum Schmelzen.“ #Dobby

Haha, der war gut. Würdet ihr Rob auch gegen das Tierchen eintauschen wollen? 😛